Sonntag, 30. August 2009

Meine Geburtstagspost // My birthday Presents

Hallo Liebe Blog-Leser,

jetzt kann ich euch endlich meine Geburtstagspost zeigen.
Das ist echt unglaublich. Ich hab so unglaublich tolle Sachen bekommen. Ich danke euch vielmals, ihr habt mir alle gestern eine sooooo große Freude gemacht :D

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Hier kommt als erstes die Post von meinem Wichtelkreis bei den Hühnern:

Von Zauberfee: (Ganz tolles Notizbuch und die Farben *schmacht*)

Von Abendstern: (super süße Karte)
Von Alicia-Michelle: (tolle Karte und das ganze "Kleinzeugs" super!)
Von Bastelhuhn: (*hihi* meine Farbe lila und lecka Marzipan klasse!)
Von Dororosa: (super Täschchen und echte swarovski Steichen :D )
Von Sanny: (die Teebox kann ich super für die Arbeit gebrauchen :D, und die vielen Emilis super)Von Scrappi: (*lacka Frösche* und der Blumenstempel gefällt mir sooooooooooo gut)
Von Sunny: (das Ribbon Buch ist ein absuluter Knaller!)Von Zotty: (Das Täschen ist wunderbar mit der Flasche. Und gehckelte Blümchen! )***********************************************************************************
Und nun meine Post von ganz lieben Bastel/Forumsfreunden die an mich gedacht haben :D

Von Sonja2008 (ist die Spardose nicht unglaublich? und der stempel WOW) Ich knuddel dich!

Von Glenraven73 bekam ich diese Super Sachen:
Und von Gabi (Stempeltruhe) kam dieses Set. Die Karte ist soooooo toll :D
**********************************************************************************

So jetzt kommt noch was ich von meiner Familie bekommen hab zum Basteln:

Von meinem Freund hab ich diesen Gutschein bekommen für eine BIA *loveyou*

Und meine Eltern waren in Berlin und haben sachen bei der Stempelbar abgeholt für mich und mir diese tolle Scraptasche mitbgebracht und eine neue Schneidemaschine hab ich auch noch bekommen, die schneidet sogar Graupappe bis zu 0,5cm und ist 45cm lang! Der Knaller!
Eine super Überraschung!

4 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, klasse Geschenke!!!!!! Und die Tasche.......darum beneide ich dich richtig. *seufz*


Hoffe, dass mein Geschenk dann morgen endlich kommt. Hibbel ja mit dir, ob's dir gefällt. *lach*

LG,
Nicole

Bianca hat gesagt…

wow, da hast du echt super tolle post bekommen... viel spass beim verwerkeln...

glg, bianca

Riet hat gesagt…

Ohhhh wowwww Nette,what beautiful alll.
Wowwwwwwwwwwwwwwwwwww.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

wunderschoene Gpost
ich wuensche dir nachtraeglich alles liebe und gute
xoxo BA