Samstag, 31. Januar 2009

Shoppingbeute

War heute mal wieder in Venlo. Hab bei Special Memories (ach ich bin ja soooooo begeistert von dem Laden) "einbisschen" was mitgenommen ;-) *lach*
Das tolle war, man konnte an einem Glücksrad drehen und dann zwischen 15-25% auf die gekauften sachen bekommen, und stellte euch vor.... das Rad ist bei 25% tatsächlich stehen geblieben! Ich konnte es kaum glauben... sonst hab ich doch auch nicht so ein Glück ...
Aber Hier jetzt das Ergebnis:

Ein Paar Stempelchen:
Endlich hab ich mal ein paar Sprüche und die von Hero Arts sind ja wirklich vielfälltig. Der Panda ist von Pipoos, den konnte ich für 2,90,- nicht da lassen, der is ja soooooo süß. Die Bücher von Magnolia fand ich einfach praktisch (hab ja selber 2 eigene Sitzende Magnolias + Abdrücke) und die Herzen fand ich einfach toll so für den Hintergrund aber auch so.


ein bisschen anderer Schnick Schnack:

habe jetzt auch den Pünktchen folder, fand den doch immer soooo schön...
Und die hatten da soooo schöne Spitze + Ribbons (hätte den halben Laden leerkaufen können *lol*)
Naja und die Nadel, die war günstig und ich hab die auf einigen Blogs schon bewundert, mal schauen wie ich das so hinbekomme....

Und zu guterletzt ein bisschen Scrappapier (obwohl ich noch so viel von hab.....) und Cardstock

Überraschungspost von Stempeltruhe

Gerstern gucke ich in meinen Briefkasten.... fische einen Umschlag raus.... hm... handschriftlich geschrieben, was mag das sein? Erst dachte ich das wäre schon meine Karte vom Valentiesketting... stand aber nix drauf, also hab ich sie vorsichtig auf gemacht...

und herraus zog ich eine wunderschöne Karte von Stempeltruhe. Ich bewundere doch immer so so sehr ihre Sachen und jetzt habe ich ein Original *freu*
Habs auch direkt in mein Eckchen gehängt, sodass ich sie immer sehen kann!!!

Liebe Gabi,
du hast mir eine riesengroße freude damit gemacht, ehrlich!!! Die werde ich immer in ehrlen Halten!!
Danke Danke Danke!

Und hier das schöne Kärtchen:

Donnerstag, 29. Januar 2009

Erste Karte nach Sketch

Ich habe ja noch nie nach Sketch gearbeitet, aber der von Betty lachte mich wirklich an.... da hab ich es einfach mal probiert....

Hab in meiner Kiste mit Abdrücken gewühlt und da dachte ich mir das ich mal wieder eine Sarah verbasteln könnte... dieser Stempel hat mir nie so wirklich gefallen, aber heute fand ich ihn wirklich super und das Motive hat mich von sich überzeugt :D



Und? Wie gefällt sie euch???

Dienstag, 27. Januar 2009

Post von Nicole

Ich habe heute richtige super mega tolle Post bekommen!!! Der lieben Nicole (Kimba Slydog) habe ich 2 Lelo Katzchen abgekauft. Die sind ja soooooo süß.


Ich hatte sie nach Abdrücken gefragt, hab ihr die Kartekarten zugeschickt und sie hat mir diese tollen Abdrücke zugeschickt:

Das war aber nicht alles.... Sie hat mir eine WUNDERSCHÖNE Karte geschickt, die ist wirklich toll, fand sie schon super schön auf deinem Blog und jetzt hab ich sie hier bei mir :) Sie ist in einer meinen Lieblingsfarbkombis gehalten :) braun / rosa.
DANKE DANKE DANKE
Und eine kleine Tüte voll Charms, liebe Nicole, das ist wirklich super lieb von dir!!!!!!!!! Die sind alle sehr, sehr schön.


Danke Süße, ich hab dich wirklich lieb gewonnen :)

Sonntag, 25. Januar 2009

Kleiner Alv auf Blume

Ich nochmal....

hab heute noch ein kleines Kärtchen gemacht, mit dem kleinen süßem Alv den ich von Sonja bekommen hab. :) Die Elfen sind sooooooooooooo toll und ich hoffe das da noch mehr Motive von rauskommen.
Das Bild ist nicht so doll, ist ja schon dunkel, aber ich wollte euch den kleinen noch zeigen.

Aber hier das Kärtchen:

Layout geändert

So, endlich hab ich "mein" Layout :)

Wie gefällt es euch?

Vielen Dank liebe Cleo für deine Hilfe :)

1. Lesezeichen

Hab für eine gute Freundin dieses Lesezeichen gemacht. Habe etwas schlichter gemacht (darf ja auch nicht zu dick sein, wenn mans ins Buch steckt ;-) )
Linksbündig

Ich hab auch Post bekommen.

So, mich hat auch der Postbote beglückt ;-)
Habs leider nciht eher geschaftt *schäm*

Die Karte hab ich beim Winterkartenketting bei den Stempelhühnern von Sanny bekommen. Danke nochmal liebe Sanny, die Karte ist sehr schön geworden.
Und Schneemänner sind ja so oder so meine Lieblinge :)

Sanny war auch meine Wichtelmama bei Januar Niedlich-Abruck-Wichteln (natürlich auch bei den Hühnern). Auch diese Karte finde ich super schön.
Und die Abdrücke sind 100%ig mein Geschmacht :) VIELEN DANK!


Und mit Sonja hab ich Abdrücke getauscht. Die sind sehr sehr schön, hab schon 2 verarbeitet, kann ich aber leider noch nicht Zeigen, weil sie für Geburtstagskinder sind.... Also, abwarten *lol*
Und die Karte ist auch sehr schön. Ich mag ja die Eulen soooooo gerne :) Das ATC ist auch traumhaft schön.

Samstag, 24. Januar 2009

Post an Kimba

Hab der lieben Nicole letzte Tage Post geschickt. Hab bei ihr 2 Stempelchen gekauft und hab sie um Abdrücke gebeten .
Habe ihr dann Karteikarten und ein kleines Dankeschön geschickt.
Das war ja so Spontan, das ich eine Karte aus meinem Vorrat genommen habe, hab aber noch den Spruch drauf geklebt.
Hoffe du kannst die Blümchen und Co gut gebrauchen :)

Donnerstag, 22. Januar 2009

Geburtstagswundertütenwichteln Januar

Hallo ihr Lieben,

ich mach beim Geburtstagswundertütenwichteln bei den Stempelhühnern mit. Das Wichtelkind war diesen Monat Dororosa.
Nochmal alles Liebe :D (und danke für die Organisation des ganzen)
Da das Packet jetzt da ist und sie auch schon Geburtstag hatte, darf ichs ja jetzt zeigen.
Habe eine Abdrucktasche gemacht, d.H. meinen Scor-Pal das 1.mal benutzt, und es hat sooooooooooo viel Spaß gemacht. Gib das Ding bestimmt so schnell net mehr her!
(da waren auch jede menge Abdrücke und auch Papier drin.)



Und dann hab ich noch eine Karte gemacht, ja, sie passen nicht zusammen, vielleicht versuche ich mich näüchste mal auch mit einem Set, aber der Peanutsstempel war neu da Doro hat Geburtstag und naja.... da konnte ich nicht anders.....



Freue mich auf Komentare :D

Samstag, 17. Januar 2009

nochmal eine Bestellung angekommen

Gestern ist auch endlich meine Bestellung von Simon Says Stamp angekommen (hatte am 25.12 Bestellt) das war echt hart. Gedult ist doch nicht so mein Ding.
Hat sich aber echt gelohnt. Den Snoppy-Stempel hatte ich schon mal bei Arwen bewundert. und da der shop den da hatte musste ich ihn auch haben. Hab auch schon eine Karte damit gemacht, kann ich aber noch nciht zeigen ;-)
Und endlich meine heiß erwarteten kreise. die sehen doch immer so toll aus bei euch. :D

Niedlich-Abdruck-Wichteln bei den Stempelhühnern

So, ich hatte ja dann auch noch mein übernommens Wichtelkind. Das war Zonnenplume. Hier hab ich mal meinen neuen Stempel ausprobiert. Man ist die Elfe süß und sieht schon so nach Frühling aus. Und ich bin schon am überlegen ob die die anderen auch holen soll.......
Man oh man....


Stempelabdrucktausch + Zubehör Tausch

Gestern kam das Packet vom Tausch von Kreatives Haus (Stempelhühner).
Ich habe mir ein paar sehr tolle Sachen rausgesucht :D Aber schaut selber.

Das hab ich raus genommen:
(endlich ein paar Grufti-Mädels, Pandoru und das Hänglarmädchen mit dem Brief :D)


und das hab ich rein getan:

(Der Stempel ist natürlich neu und unbenutzt ;-) )

Gute Besserungskarte für Patzi

Hallo ihr Lieben,

jetzt kann ich euch ja die Karte zeigen.
Ich hab mal wieder beim Niedlich-Abruck-Wichteln bei den Stempelhühnern mitgemacht. Mein Wichtelkind war Patzi. Da sie aber im Krankenhaus liegt hat Sie sich von dem Wichteln abgemeldet und ich hab ihr Wichtelkind übernommen.
Ich fands aber doof das sie nix bekommen soll. Und im Krankenhaus freut man sich doch um so mehr über Post ;-)
Also hab ich ihr Abdrücke geschickt und eine gute Besserungskarte.

Liebe Patricia, ich wünsche dir eine gute Besserung und das dich meine Karte ein bisschen ausmuntern konnte :D

Mittwoch, 14. Januar 2009

Stöckchen zugeworfen

Gina hat mir das Stöckchen zugeworfen *lol*

Bin dann wohl auch getroffen worden und muss dann auch mal mehr preisgeben *lach*


4 (Neben) Jobs, die ich in meinem Leben hatte:
1. Nebenjob neben der Schule im Wein und Feinkostladen (hab hauptsächlich Geschenke eingepackt)

2. Jahrespraktikum beim Fotografen (brauchte ich für mein Gestaltungsfachabi)

3. Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing

4. -

4 Filme, die ich immer wieder anschauen kann:
1. Herr der Ringe

2. Dirty Dancing

3. Liebe braucht keine Ferien

4. X-men

4 TV-Serien, die ich immer schaue:
1. Dr. House

2. GZSZ

3. Grey's Anatomy

4. Emergency Room

4 Orte in denen ich Urlaub gemacht habe:
1. Szilien

2.Sadinien

3. Türkei

4. Mallorca

4 Webseiten, die ich tgl. besuche:
1. Stempelhühner

2. creadoo

3. meine Blogliste

4. mein Blog (Kommentare gucken)

4 meiner Lieblingsessen:
1. alles an Pasta

2. Schokolade

3. Kiwi

4. Joghurt

4 Plätze, an denen ich im Moment sein möchte:
1. im Bett

2. auf einer Hütte mit viel Schnee in den Alpen

3. am Strand in der Sonne

4. -

Und nun soll ich das Stöckchen an einen anderen Blog weiter geworfen werden.
Ich werfe es zu:
Gypsy Vanner

Sonntag, 11. Januar 2009

2 Geburtstagskarten

Mein Opa hatte freitag Geburtstag, irgendwie verging die Zeit so schnell.... und ich hatte immer wieder ne menge zu tun das ich es "vergessen" habe.
Hab die karte dann am gleichen Tag gemacht. In 30min.... *lach*
Gut das das Bild schon coloriert war.....

Was man unter Druck doch alles hinbekommt *lach*


Und ein Onkel hat auch noch Geburtstag. Er wird 40 und irgendwie hatte ich kein richtiges Motive.
Also habe ich es weggelassen ;-)


Innen kann man dann Geld verstecken ;-)

Karte Winterkarten-Ketting

Hallo zusammen,

habe auch beim Winterkartenketting mitgemacht und habe diese Karte an marika geschickt.
Ich hoffe sie hat gefallen. Musste natürlich meinen neuen stanzer gleich ausprobieren. ;-)

Sorry wegen der schlechte quali der Bilder aber es war sooooooooooo dunkel...


Wie immer freu ich mich auf eure Kommentare! :D

Dienstag, 6. Januar 2009

voll zugeschlagen....

So jetzt kommt mein erster Teil von dem Zeug was ich mir von meinem Weihnachtsgeld und erarbeitetem/gespartem gegönnt habe.
Man ist das toll :D
War in Venlo und hab Kempen. Dort habe ich mir das gegönnt: Wollte eingetlich keine Papiere mehr holen... aber da waren sooooooooooo mega viele tolle papiere und da konnte ich nciht vorbei....

Jede menge Flowers, Cuttlebug Folder Script ....


Diese Sachen habe ich mir dann im Internet bestellt:
Bin sooooooooooo happy drüber. Der Scor Pal ist so toll (kann leider noch nix zeigen weil das für ein Geburtstagskind ist).
Die Magnoliaelfe ist mega süß. Wenn man sie stemplet ist sie ja noch viel süßer!!!
Und natürlich meine erste Bestellung in America der Martha Stewart Stanzer. Ich bin echt begeistert von dem Teil, es ist echt einfach damit zustanzen und er sie sooooooooooo toll aus.



Hatte mir dann noch die BigShot bestellt. Ich wollt sie ja schon so lang haben, aber sie lässt noch auf sich warten.
Folder und Nestis natürlich auch. Die hab ich schon hier liegen und zeig sie euch beim nächsten mal :D