Samstag, 28. Februar 2009

mein Partnerhuhn hat Geburtstag...

... *sing HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE RENI, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! *sing*

Anlässlich Reni's (Gypsy Vanner) Geburtstags habe ich ein kleines Set gemacht. Wir sind ja beide WOJ-Fans und was lag da näher als ein Set mit den Partytieren *lach*

Ich hoffe sehr das ihr die Sachen gefallen. und bin gespannt was ihr sagt.

Das Set besteht aus Karte, Abdrucktasche (Randvoll mit Abdrücken), die ich mit meinem Scor Pal gemacht habe und kleinigkeiten die man immer mal so brauchen kann (Tag-Stanzteile, Brads und Blümchenstanzteilchen).
Ich hab ja jetzt auch die Partytexte von WOJ und ich bin echt begeistert die sehen sooooo toll aus. :D

Und noch ein Paar Close up's und Einzelaufnahmen:
Erst die Karte:


Hier die "Kleinigkeiten":

Und zuletzt die Abdrucktasche:

Mittwoch, 25. Februar 2009

Blümchen...

Hab mal was neues ausprobiert ohne niedlich Motive. Hatte mir die Stmeplchen mal in Venlo geholt, fand sie gut aber bis gestern kam mir keine Idee....
ich habe ienfach mal ausprobiert und herraus kam dies:

(Diesmal bin ich wirklich sehr gespannt was ihr sagt, weil ich sowas ja noch nie ausprobiert hab.

VG

Montag, 23. Februar 2009

kleine Fee

Ich habe ja letzte Tage auch einen der neuen WOJ Mittelalterstempel bekommen. An dieser kleinen Fee kam ich einfach nicht vorbei.
Jetzt wollte ich sie natürlich auch mal mit leben füllen und da kam für mich nur eine Farbe in Frage, rosa, lila und glitzer. Die Flügel mussten einfach beglittert werden. :)
und einen Tip von den Stempelhühnern hab ich auch mal umgesetz, ich hab das Bild mal gemattet, und ich finde es macht echt viel aus!!!!

Wie gefällt euch denn die kleine Fee?

Samstag, 21. Februar 2009

gar nicht Nette typisch ;-)

Hallo ihr Lieben,

gestern abend hab ich mal mit "nicht Nette typischen" Farben gearbeitet. Irgendwie war mir so danach und man kann ja auch mal was neues ausprobieren ;-)
Und ich habe endlich ein Motive vom neuen WOJ-Frühjahrskit verarbeitet. Das ist übrigends auch das Motive was mir am aller besten gefällt.
Und meine neuen Spellis (die Tags) hab ich auch mal verarbeitet.

Ich bin eingentlich ganz zufrieden mit der Karte. Was meint ihr denn?! Bin schon ganz gespannt *grinz*

LG + ein schönes WE


Sonntag, 15. Februar 2009

Thinking of you....

heute zeige ich euch mal keine Magnolia. *lach*
Ich finde dieses Rachel Ann Miller Motive schon länder toll. Jetzt wollte ich ihm auch mit Farbe leben einhauchen. Und es hat mir soviel Freude gemacht :)
Und meinen neuen Spellis habe ich auch mal ausprobiert!

Samstag, 14. Februar 2009

Von Herzen....

Beim Valentienskartenwichteln bei den Stempelhühnern habe ich natürlich auch mit gemacht. Dieser Magnolia Abdruck (ich glaub ich habe eine Magnolia Phase) kam mir gerade gelegen.
Hoffe diejenige die sie bekommen hat hat sie gefallen :) Und euch natürlich auch.




LG Nette

Mittwoch, 11. Februar 2009

Frühlingserwachen mit Dreams2Stamp

Hab ja letzt Woche meine neune Dreams2Stamp stempel bekommen (warum hab ich eigentlich nur 2 Motive genommen?!)
Gestern hab ich dann auch endlich eines verbastelt. mal eine andere Farbkombi als sonst, aber sehr Frühlingshaft. Fast schon österlich ;-)


Dienstag, 10. Februar 2009

Niedlich-Abdruck Februar

Auch diesen Monat habe ich beim Niedlich-Abdruck-Wichteln bei den Stempelhühnern mitgemacht. Mein Wichtelhuhn war Bastelsuse.
Ich hoffe sehr das ihr die Post gefallen hat, weil mir persönlich dir Karte gut gefällt (sind ja auch wieder meine Farben ;-) )
Das Bild der Karte ist leider nen bissel unscharf *schäm* aber gut das ich noch andere ansichten fotografiert habe *lach*
Den Abdruck habe ich übrigends beim letzten Wichteln bekommen :D

Sonntag, 8. Februar 2009

lang lange ist es her....

.... als ich diese Karte gemacht habe. Hab sie Ende Dezmeber für meine Tante gemacht, vergessen sie zu fotografieren, was dann mein Vater für mich gemacht hat. Jetzt habe ich endlich dran gedacht meinen USB-Stick mit zunehmen und sie euch zu zeigen :D

Freitag, 6. Februar 2009

Kleine Überraschungskarte

Hab für Nicole ein kleines Aufmunterrungskärtchen gemacht.
Dies ist eines meiner liebsten Magnolia-Motive, aber ich weiß auch nicht immer für was ich es nehmen soll.
Auf dem Tag steht "feeling Better" und da dachte ich das, dass Motive passt :D

Freu mich auf eure Meinung.

Donnerstag, 5. Februar 2009

Geburtstagskärtchen

So, jetzt kann ich euch das Kärtchen endlich zeigen... habs schon einige Zeit hier liegen.... jetzt ist es auch endlich angekommen. Das war nämlich fürs Februar Geburtstagstütenwichtel.

Was sagt ihr denn dazu?

Montag, 2. Februar 2009

Mein erster Auftrag ;-)

Hab ja meiner Freundin ein Lesezeichen gemacht (das mit der Magnolia auf dem Pferd) und sie hat das zur Uni mitgenommen...

eine Freundin von ihr fand das soooo schön das sie auch ein haben wollte, also habe ich mich am Wochenende hingesetzt und hab ein gemacht.
Die Freundin mag gerne grün. (ich ja eher weniger, aber hier finde ich es okay.) Und sie wollte ja unbedingt Mädchen mit den Pausbacken (Magnolia *lach*)

Und was haltet ihr davon?!

noch ne Shoppingbeute...

Heute hab ich etwas ersteigertes bekommen. Ach ich bin sooooo happy.
Das ist mein erster "richtiger" Penny Black Stempel (hatte ja vorher "nur" die Clear Stamps.
Aber ich muss sagen, jetzt ist es um mich geschehen... der ist ja mal sowas von schön (allein toll den in der Hand zu halten *lach*)

Freu mich schon ihn auszuprobieren, aber erst muss ich gleich zur Medezinischen Massage.... *ahhh*

Und da ich noch so ein paar Brads brauchte und die günstig waren sind die irgendwie auch gleich ins Päckchen gelandet... Keine ahnung wie das passieren konnte ;-)

Warte jetzt nochj sehnsüchtig auf mein Frühjahrsstempelkit von WoJ. Hoffe das kommt diese Woche an....