Dienstag, 31. März 2009

Osterkarte mit Whipper snapper

Heute kamen ja die Abdrücke von Reggie und ich musste den Hasen sofort benutzen.... Und ich habe mal nach Sketch gearbeitet. Mir gefiel der Sketch von "A spoon full of Sugar" heute wirklich so gut, dass ich das auch nochmal versuchen wollte ;-)

Warum die Eyelet teilweise so verzerrt sind, weiß ich auch nicht?!

Danke fürs vorbeigucken :D

Material:
Stempel:
Hase/Whipper Snapper, Ostergrüße/LeLo Design
Coloration: Copics
Stempelkissen: Only Orange/Stampin'up
Papier: Cardstock, Scrappapier/Restekiste
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, Big Shot, Crop-a-dile 2, Eyelets, Spellbinders, Raindrops

3 mal Post :D

Hallo, :D

Heute war mein Briefkasten leich überfüllt... *freu*
Hab die Abdruckpost von März von Reggie bekommen und mich super drüber gefreut. Da war die Magnolia mit der Biene dabei (warte doch sooooo sehnsüchtig auf den Stempel ;-) ) und der Hase von Whipper Snapper, da hab ich mich ja so geärgert das ich ihn nicht bestellt hab....
Auch alle anderen Abdrücke hab ich noch nicht und die sind alle TOLL!!! Da hat sich das warten wirklich gelohnt :)
DANKE DIR!
Die Karte ist natürlich wunderbar! Ich liebe pink und sterne :)

Und dann kamen 2 Bestellungen aus den USA. Zwei Sachen die ich unbedingt haben musste und jetzt sind sie beide da :D
Die 15 auf dem SU set sind Dollar. ich find das war echt super günstig!!!


Montag, 30. März 2009

noch ne Geburtstagskarte...

Ich brauchte noch eine Geburtstagskarte....
Hatte eingetlich nicht viel Lust eine zumachen, aber also die Coloration fertig war hatte ich am verbasteln voll Spaß.
Dann kam mir eine Idee... das "Heut ist dein Tag" hab ich mit Eyelets und Ribbon mit einem Teil der Karte verbunden und es "baumelt" so an der karte., habs also nicht geklebt ;-) Und ich muss sagen, ich find das hat was *g*

Danke fürs vorbeischauen!
Material:
Stempel:
Lelo Mäusschen mit Herz, Partytexte/WOJ, Schnörkel /Inkandianko
Coloration: Copics
Stempelkissen: Bronze /Color Box, Vintage Photo /Distress Ink
Papier: Cardstock, Bittersweet /Basic Grey
Sonstiges: Prima Flowers,
Charms, Brads, stylisierte Blumen/ Cuttlebug Prägefolder, Big Shot, Crop-a-dile 2, Eyelets, Martha Stewart Stanzer, Spellbinders, champagner /Perlenpen, weißer Gelstift


Sonntag, 29. März 2009

Tag Tilda

So, jetzt hab ich auch die ersten Stempel von der Creativa benutzt. Ich bin ja so begeistert von dem Magnolia Schriftstempel *lol*
Brauchte noch schnell eine Geburtstagskarte.

Was sagt ihr? Bin schon gepannt :D

Material:
Stempel:
Tilda mit Tag/ Magnolia; Love Letter/ Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen: Rose Red / Stampin up, Stone Gray/ Ancient Page, schwarz/ versafine
Papier: Cardstock, Motivepapier von Crea Motion
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, BigShot, Spellbinders, Raindrops, Stanzer Fiskars, Reiterstanzer /Stampin up, Flourish /Bosskut, Ribbon, rosa Glitter Glue, Eyelets /LaBlanche, Floral Fantasy /Cuttlebug Prägefolder

Freitag, 27. März 2009

Hänglar Marienkäfer

Juhuhhhhhhhhhhh ich hab endlich meine ersten beiden Hänglar-Motive. Und ich mag diese beiden besoders :D
Gestern abend hab ich das Motive endlich auch mal verarbeitet. Und sofort mein neues Band ausprobiert. ;-)

Danke fürs vorbeischauen.

Material:
Stempel:
Hänglar, Yummy/Stampin'up
Coloration: Copics
Stempelkissen: Lipstick Red/Calks, Versamark Waterink
Papier: Cardstock, Scrappapier aus Restekiste
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, weißer Gelstift, Crop-a-dile2, Eyelet, Raindrops, Grafit/Perlenpen, Fiskars Stanzer, roter Glitter-Glue, Satainband schwarz, rotes Band/Creativa, Big Shot, Swiss Dots/Cuttlebug Folder

Donnerstag, 26. März 2009

Mein Creativa-Bericht

So, hier kommt mein, von manchen, heiß erwarteter Creativa Bericht.
Erstmal , es war ja das erst mal für mich... ich war etwas erschlagen und sehr froh das ich Nicole dabei hatte, sonst wäre ich mir sehr verlohren vorgekommen....

Bissel doof find ich das die Stempelstände fast alle in einer Halle sind, man aber extra für die Stempelbar in eine andere Halle laufen musste... hm... naja, so ist das aber man kann ja auch bissel laufen *lach*
Also von 9h-13h hat mir auch völlig gereicht... ich war ja platt... musste auch noch für eine Klausur lernen und dann auch noch, weil ichs ja wieder nicht abwarten konnte meinen Stempel wenigstens montieren, ausprobieren mach ich heute ein bisschen.
Aber leider ist mein Wochenende so vollgestopft, dass ich meine tollen Stempelchen gar nicht so ausprobieren kann... aber ich gehe nebenbei manchmal ein bissel Geldverdienen, und das brauch ich jetzt, weil ich ja auch schon ganz ungeduldig auf die Magnolia Pet-Collection und das Frühjahrskit einzeln warte *lach*

Ich denke ich hab jetzt schon eingies geschrieben.... jetzt kommen erstmal Bilder *g*

Von Nicole hab ich auch mein gewonnenes Blog-Candy bekommen :D Für alle neugierigen, was drin war hab ich auch den Inhalt kurz fotografiert. ich danke dir für alles Nicole....

So vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Flowers, und die kann ich doch immer gut gebrauchen hier herrscht doch immer kronischer Flower-Mangel *lach*
Und Nicole hatte bei Whipper Snapper noch für mich mitbestellt, die sie mir auch mitgebracht hat und das SU Kissen hab ich ihr abgekauft.

So, und jetzt kommt meine Megakaufrauschbeute von der Creativa.... ich bin so happy mit jedem einzelnen Teil... und da sind sooooooooooo viele Sachen dabei die ich schon so lange haben wollte *lach*

Hier kommt erstmal das ganze "Krims-Krams-Zeugs":

Und jetzt meine neuen Stempel... die sind ja soooooooooooooooo toll :) Und endlich hab ich die Vögel von Inkandianko :D
Die Buchstaben waren eine Zugabe der Stempelbar. Hab mich sehr drüber gefreut, weil ich noch kein Alphabet hab :D
Und dann noch mein vorbestelltes Papier
So, das wars dann für heute :D
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt.

Mittwoch, 25. März 2009

Pizza Schachtel für Nicole

Für Nicole (Kimba Slydog) hab ich diese Pizza-Schachtel gemacht. Hatte ihr noch ein paar Abdrücke gemacht und da ich ja jetzt schnörkel stanzen hab, habe ich ihr in die Pizza-Schachtel Schnörkel und auch Tag-Stanzteile reingepackt.
Dies war meine 1. Pizza-Schachtel und bestimmt nicht die letzte. Hat voll Spaß gemacht die zumachen :)
Ich hoffe du hast die Abdrücke noch nicht und hast Spaß damit und kannst mit den Stanzteilen was anfangen.


Material:
Stempel:
Forever Friends, Yummy/Stampin'up
Coloration: Copics
Stempelkissen: photo vintage /Distress Ink, Bronze /Colorbox
Papier: Cardstock
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, weißer Gelstift, BigShot, Labels1 /Spellbinders, eis weis/perlenpen, Flourish /Bosskut, Ovale gewellt/Spellbinders, Scor-Pal

Montag, 23. März 2009

Dankes-Karte

Ich habe für eine Arbeitskollegin eine Dankes-Karte gemacht, da wir Azubis im moment ein Projekt bearbeiten und sie und wirklich viel geholfen hat. Wir haben einen Blumenstrauß gekauft und eine Karte musste dann natürlich auch her.

Und ich komme nicht weg von den Bittersweet Papieren von Basic Grey. Hoffe sehr es wird euch nicht langweilig, aber ich glaub ich bin süchtig ;-)


Material:
Stempel:
Maus /Whipper Snapper, Danke /?
Coloration: Copics
Stempelkissen: Rose Red / Stampin up, photo vintage /Distress Ink
Papier: Cardstock, Bittersweet /Basic Grey
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, weißer Gelstift, BigShot, Spellbinders, Raindrops, Stanzer Martha Stewart, Reiterstanzer /Stampin up, Flourish /Bosskut

Ostern mit Dreams2Stamp...

Gestern abend habe ich noch eine Osterkarte gemacht. Weiß noch nicht so was ich von ihr halte soll. Kann auch sein das es an den Farben liegt, mitdenen ich mich nicht so wohl fühle. Wer weiß?
Wollte sie auch erst gar nicht zeigen....

Bin mal gespannt was ihr sagt.


Material:
Stempel:
Schmetterling/Dreams2Stamp; Ostergrüße /Lelo Design, Schnörkel /Inkandianko
Coloration: Copics
Stempelkissen: Rose Red / Stampin up, onyx black/ versafine
Papier: Cardstock, Motivepapier aus Restekiste
Sonstiges: Prima Flowers,
Brads, Stanzteil Schmetterling, weißer Gelstift, BigShot, Spellbinders, Raindrops

Sonntag, 22. März 2009

Tilda Knuddelt mit Häschen

Irgendwie bin ich jetzt in der Osterkartenproduktion *lach* sooooo viele brauch ich nicht, aber ein paar für liebe Menschen dann doch :)

Diese Karte hab ich gestern abend gemacht, jaja, Nette ist voll Magnolia und Beerefarbensüchtig *g*
Hoffe sie gefällt euch :)

Danke das ihr vorbeigeschaut habt!

Material:
Stempel:
Tilda mit Hässchen /Magnolia; Ostergrüße /Lelo Design, Schnörkel /LeLo Design
Coloration: Copics
Stempelkissen: Rose Red / Stampin up
Papier: Cardstock, Bittersweet /Basic Grey
Sonstiges: Prima Flowers,
Charms, Brads, eisweis /Perlenpen, Eyelets, Crop-a-dile 2, BigShot, Flourish /Bosskut, runde gewellte Spllbinders, Eckenabrunder

Friends award

Hallo,

hab meinen ersten Award bekommen. Und er ist wirklich schön. Bekommen hab ich ihn von gleich zwei Leuten. Einmal von einem Partnerhuhn Reni (Gypsy Vanner) und von Marika hab mich riesig gefreut. Danke.



Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich gebe ihn weiter an vier liebe Blogbesitzer:
1. Kimba Slydog
2. Zonnenplume
3. Jenni
4. Nixe-Moni

Ich weiß nicht wer von euch diesen Award schon hat, aber ich mag euch, eure Arbeiten und bin sehr gern auf euren Blogs, deshalb gebe ich ihn an euch weiter :)

Samstag, 21. März 2009

1. Osterkarte mit Tilda

Hallo,

heute zeig ich euch meine erste Osterkarte. Hab jetzt endlich einen Osterschriftstempel. Und die Tilda mit dem Lamm wollte ich schon länger mal verabreiten :)

Danke fürs vorbeischauen und ein schönes Wochenende noch!!!

Material:
Stempel:
Tilda mit Lämmchen /Magnolia; Ostergrüße /Lelo Design, Schnörkel /LaBlache
Coloration: Copics
Stempelkissen: Lapis Blue /Ancient Page
Papier: Cardstock, Designpapier aus Restekiste ;-)
Sonstiges: Prima Flowers, Raindrops, Gelstift,
Charms, Glitzersteinchen, Satainband

Mittwoch, 18. März 2009

Gastdesignerin für LeLo gesucht...

Hallo zusammen,

Nancy von LeLo Design sucht für 2 Monate eine Gastdesignerin. Da ich Lelo wirklich sehr mag, hab ich mir gedacht ich versuch es auch mal, weil ich sowas schon länger mal machen wollte *g*

Eine Vorgabe für das Kärtchen gabs: Farben --> rosa/braun

Ich habe mich für eine Tagkarte entschieden. Hab soviel Spaß dran sie auszudekorieren :)

Wenn ihr euch auch bewerben wollt, dann schaut mal hier:
Lelodesign-Blog
Das ganze geht noch bis zum 31.03

Drückt mir die Daumen ;-) und Danke fürs schauen.

Von vorne:
Und von Innen:
Material:
Stempel:
Maus mit Blume /LeLo Design; Schnörkel /Lelo Design; "enjoy the Moments"/LeLo Design, Sentiments Circles /Autumn Leaves
Coloration: Copics
Stempelkissen: Vintage photo /Distress; Bronze /Colorbox
Papier: Cardstock, Samtpapier /LaBlanche
Sonstiges: Prima Flowers, Brads, Gelstift, Labels 2
/Spellbinders, gewellte Rechteckige Spellbinders, Glitter /Glitterglue, Flourish /Bosskut, Prägefolder stylisierte Flowers /Cuttlebug, Carmes, Big Shot, Eyelet, Crop-a-dile 2, Satainband