Montag, 28. September 2009

Vampier Hängerchen

Huhu,

heute abend zeig ich euch ein Magnolia Hängerchen, welches ich für ein Halloween Ketting gemacht habe. Da ich bei 4 Halloween Kettings mitmache und ja keiner weiß wers bekommet, kann ichs ja auch jetzt schon zeigen.

Es ist passend zur Halloweenkarte mit der sitzenden Magnolia Hexe gewerkelt.

Ich hoffe ihr Mögt das Hängerchen. Es ist aus einer CD entstanden :)

Material:
Stempel:
Vampier Tilda/Magnolia,
Grunge Collection/Stempelglede
Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento,
Papier: Cardstock,
Hounted Marcabre/Cosmo Cricket
Embelishments: Ribbon,
Werkzeuge: Big Shot, Spinnennetz/Martha Stewart Bordürenstanzer, Slice
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads, Gunmetal/Stickles,

Sonntag, 27. September 2009

Katze mit Hut

Huhu,

ich hab mal wieder ein süßes Lelo Kätzchen verarbeitet, nach dem aktuellen Sketch von der truly scrumptious challenges. Ich hoffe das ich die Karte rechteckig gemacht hab und nicht quadratisch ist okay ;-)

Hoffe sie gefällt euch :D

Material:
Stempel:
Katze mit Hut/Lelo Design,
Grunge Collection/Stempelglede
Coloration: copics
Stempelkissen: rose red/Stampin up,
Papier: Cardstock, Bittersweet/Basic Grey
Embelishments:
Glitzersteinchen, Spitze
Werkzeuge: Big Shot, Distresser, Doily Lace/Martha Stewart Bordürenstanzer, kleiner + mittlerer Retro Flower Stanzer
Sonstiges: Spellbinders, 3D Pads, Star Dust/Stickles,

kleine schnelle Gorjuss Karte

Hallo liebe Leser,

gestern abend hab ich eine kleine Gorjusskarte gemacht. Ich wollte mal etwas schlichteres machen also sonst, aber ich muss sagen mir gefallen die Karten sonst besser ;-) naja, ich hab ja auch stempelfreunde die lieber schlichtere Karten mögen....

Der Sketch ist übrigends von den Friday Sketchern. Schaut doch dort mal vorbei. Das DT Team macht immer tolle Karten und diese Woche gibts einen besonders tollen Gewinn, also mitmachen lohnt sich :)

Als motive hab ich mal wieder ein Grojuss Girl gewählt. Die nutze ich im moment vieeeeeeel zuselten....

Hoffe ihr mögt sie trotzdem ;-)

Material:
Stempel:
Gorjuss Girl/Funkykits, Sentiments circles/Autumn Leaves,
Grunge Collection/Stempelglede, Bordüren/hero Arts,
Coloration: copics
Stempelkissen: tuxedo Black/memento, only orange/Stampin up,
Papier: Cardstock, Maracesh/Basic Grey
Embelishments:
Brads, Prima Flowers, Ribbon
Werkzeuge: Doily Lace/Martha Stewart Bordürenstanzer, großer Retro Flower Stanzer
Sonstiges: 3D Pads, Star Dust/Stickles, 3D Lack

Samstag, 26. September 2009

herbstliche Karte für Everybody Art

Hallo ihrs,

Gestern abend ist endlich ein Kärtchen entstanden mit eines der tollen herbstmotive aus dem Herbstkit von Funkykits. Ich find die stempelchen wirklich super schön :)

Gewerkelt habe ich nach dem Sketch von der Everybody-Art Challenge. Der Sketch ist einfach wunderbar. :)

Bei der Cupcake Challenge lautet das Thema "Distressing". "mein" Thema.... *lach* Ich find distressen gibt manchen Karten noch den letzten Schliff.

Das Quadrart mit dem Motive hab ich mit 3D Pads angebracht. Ich kann im moment irgendwie gar nicht anders *haha*

Aber nun zeig ich euch die Karte, ich hoffe euch gefällt sie, trotz der ungewöhnlichen Farben *haha*

Material:
Stempel:
Home Grown Herbstkit/Funkykits, warm wishes/Paperbasics

Coloration: copics
Stempelkissen: tuxedo Black/memento, vintage Photo/Distress Inc, Choclate Brown/Stampin up,
Papier: Cardstock, Indian Summer/Basic Grey
Embelishments:
Brads, Spacer, Eyelets, Prima Flowers, Knopf, Glitzersteinchen
Werkzeuge: Crop-a-dile 2, Big Shot, Distresser, Martha Stewart Bordürenstanzer, Zweigstanzer/Martha Stewart,
Sonstiges: Victorian/Cuttlebug Prägefolder, 3D Pads, Star Dust/Stickles, Scrappers Floss,

Montag, 21. September 2009

Eskimo Kiss....

.... so heißt dieses tolle Papier von Basic Grey, welches ich schon ca 14 Tage hier liegen hab, mir es jetzt aber erst gelungen ist eine Karte damit herzustellen. Ich find das Papier einfach traumhaft schön :)

Ausgesucht habe ich mir für meine Karte eine der neuen Weihnachtsmagnolias die ich auf dem Mekka ergattert habe. Ist sie nicht süß mit ihrem großen Geschenk?

Dann hab ich meine Schneefaser ausprobiert und der Magnolia so einen Boden gegeben. Ich hoffe man kann das auf den Bildern erkennen.

Die Schneeflocken hab ich mit der Slice ausgeschnitten und dann mit 3D Pads aufgeklebt.

Als Sketch habe ich den aktuellen von Just Magnolia gewählt.
Er ist wirklich traumhaft schön :) So nun kommt aber meine Karte....

Material:
Stempel:
Tilda mit Geschenk/Magnolia, Ein frohes Fest/Betty's Creations,
Grunge Collection/Stempelglede,
Coloration: copics
Stempelkissen: tuxedo Black/memento, rose red/Stampin up,
Papier: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey
Sonstiges: Snowflackes
/Cuttlebug Prägefolder, Ribbon, Valentin's Lace/Martha Stewart Bordürenstanzer, Faserleim, Schneefaser, 3D Pads, Slice, Brads, Schneeflocken-Charmes, Star Dust/Stickles, Eckenabrunder,

Sonntag, 20. September 2009

mal wieder eine Whipper Snapper Karte

Hallo ihr Lieben,

heute war ich richtig fleißig. Hab neben der Karte die ich euch gleich zeige noch ein Set gemacht für den Geburtstag einer lieben Stempelfreundin. Da ich aber weiß das sie hier vorbeischaut, kann ich euch das Set noch nicht zeigen ;-)

Es ist wieder eine Auftragskarte entstanden. Der Spruch war vorgegeben (der ist aufgedruckt hab so einen Stempel nämlich nicht.) Ich dachte mir die Whipper Snapper Maus macht sich gut auf einer "tut uns Leid" Karte. Im moment bin ich ja so im Magnolia rausch, aber ich muss euch ja auch mal was anderes zeigen *lach*

Ich habe den Sketch von den Frieday Sketchers für meine Karte gewählt. Diesen habe ich aber gedreht. Gefiel mir persönlich für das Motive besser.

So und hier nun das Kärtchen....


Material:
Stempel:
Maus/Whipper Snapper,
Grunge Collection/Stempelglede,
Coloration: copics
Stempelkissen: Lapis Blau/Ancient Page
Papier: Cardstock, Motivepapier ?
Sonstiges:
Spellbinders, Big Shot, Oriental/Cuttlebug Prägefolder, Prima Flowers, Knöpfe, Scrappers Floss

kleine Dschungelszene

Juhuuuuuuuuh, gestern habe ich endlich meinen tollen Magnolia-Affen, den Sonnenuntergang und Lianen benutzt (größtenteils vom Mekka *lach*) Ich hab maskiert, was mir im moment auch viel Spaß macht. Es ist einfach irre eine szene aufzubauen :)
Der Affe ist einfach zu süß und da ich eine Geburstagskarte brauchte ist es eine Birthdaycard geworden, die der Empfängerin auch hoffentlich gefällt.

Der Sketch ist von Sketch and Stash. Bei dieser Challenge soll man auch immer seine neuen Sachen benutzten. Das sind in dem Falle die stempelchen und das Scrappers Floss hab ich auch noch nutzen können!

Und meinte Karte passt zu aktuellen ISB Challenge, denn dort soll man "Spitze" auf seinem Werk benutzen

Den Kopf vom Affen hab ich in 3D nochmal aufgesetz und die Wolken hab ich mit Stickles ordentlich beglittert ;)


Material:
Stempel:
Monkey/Magnolia, Liane/Magnolia, Jungel Leaces/Magnolia, Freundschaftskreise/Stampin' up,

Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/memento, Vintage Photo/Distress Ink, Kakaobraun/Stampin up,
Papier: Cardstock, Urban Window Collection/We R Memory Keepers
Sonstiges: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles,Spitze, Blumenstanzer groß, Kreisstanzer, 3D Pads, Crop-a-dile2, Eyelets, Brads, Scrapper's Floss, Zick Zack Bordürenstanzer/martha Stewart, Distresser,

Mittwoch, 16. September 2009

Treppenkarte mit WoJ Partytieren

Hallo ihr lieben,

ich hab immer noch nicht alle Stempelgummis vom Mekka montiert *augeroll*
Ich hätte nicht so viel kaufen sollen *haha*

Gestern hab ich statt montieren lieber eine Karte gemacht. Ich brauchte auch eine für eine gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Freundin. Sie hat am Samstag Geburtstag und ich weiß das sie den WoJ Party Löwen sehr mag und da ich keine "normale" Karte für sie haben wollte hab ich mal wieder eine Treppenkarte gemacht. Ich hatte sooooo Spaß dran :)

Katharina von WoJ sucht einen Gast Designer für 2 Monate und mit dieser Karte versuch ich mal mein Glück. Versuchts doch auch.

Und ich konnte auch direkt die tolle Grasstanze benutzen die ich auf dem Mekka gekauft hab. Die ist echt super toll.

Und ordentlich geglittert hab ich auch wieder. Die Luftballons sond mal wieder mit 3D Lack überzogen. mag das einfach sehr.

Ich hoffe euch gefällt Sie :)

Material:
Stempel:
Leon Party Löwe/WoJ, Niki Party Waschbär/WoJ, Maus unter Partyhut/WoJ, Stempelglede Grunge Collection, celebate/The Paper Company, Freundschaftskreise/Stampin' up,

Coloration: Copics
Stempelkissen: onyx black/memento, Sone Gray/Ancient Page, Fired brick/Distress Ink,
Papier: Cardstock, Delight-Relish/Dream Street Papers LLC
Sonstiges: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles,Big Shot, Ribbon, Grasstanze, mini Retroflowerstanze, Blumenstazer groß, Kreisstanzer, 3D Lack, Halbperlen,

Sonntag, 13. September 2009

direkt eine neue Tilda verarbeitet....*g*

Hallo nochmal :)

Ich musste heute natürlich schon eine Tilda verarbeiten, die ich auf dem Mekka gekauft hab.
Das war mir wichtiger als die stempelchen alle zu montieren *lach* einige sind schon montiert, aber längst nicht alle. das macht aber auch nichts, da die Hüllen indenen ich meine montierten stemplis aufbeware noch nicht hier sind *hihi* ;-)
Also erstmal neues Material ausprobieren.

Ich hab mir hierfür als erstes eine Halloween Tilda ausgesucht. Und den Sketch von Sketch Saturday benutzt. Dummerweise habe ich zuspät gesehen das die Ecke umgecknickt werden muss, naja was soll... *zwinker*

Ich habe wieder in 3D Optik gearbeitet. das macht mir im moment viel Spaß. Ich hoffe ich konnte es auf dem Foto gut einfangen.

Das Spinnennetz im Hintergrund hab ich heiß embosst. Das mach ich viel zu selten obwohl es wirklich eine tolle Wirkung hat. Ganz passend zum Thema bei Just Magnolia :)

Den Rand der Sternchen hab ich noch mit Stickles bearbeitet. Glitter geht ja immer *hihi*

So nun meine Karte.
Ich hoffe sie gefällt euch und danke fürs vorbeischauen!

Material:
Stempel:
Tilda mit Besen/Magnolia, Spooky Greetings/Lelo Design, Spinnennetz/Magnolia

Coloration: Copics
Stempelkissen: Versamar, Onyx Black/Memento, vintage photo/Distress INK
Papier: Cardstock, Cosmo Cricket /Hounted Marcabre)/Cosmo Cricket
Sonstiges: weißer Gelstift, Gunmetat/Stickles, Distresser, Slice, 3D Pads, Big Shot, Spellbindersm Ribbon,

Meine Kaufrauschbeute vom Mekka 2009

So jetzt kommt meine Kaufrauschbeute von gestern... Gut das ich ordentlich gespart hab und von Geburtstag vorher hatte *lach*.....


Als erstes mal "Grundausrüstung" EZ Mount, Buchringe, Bindungen und ich hab mir das Scor-Mate gegönnt :D

Dann einwenig "schnick-Schnack" Ich fand die Knöpfe echt günstig und die sind super toll :) Goldenes und silbernes Stickles für weihnachten und das Scrapper's Floss hab ich dank Moni auch noch ganz zum schluss bekommen :D

Dann kamen Folder und Stanzer.... endlich hab ich auch diese tolle Grasstanze *freu*

Ich hatte mir ja eingetlich Papierkaufverbot auferlegt... aber ich konnte nicht an dem Magnolia Papier vorbeigehen... und dann waren an anderen ständen auch noch ein Paar Bögen in der Tüte *lach* Und ich hab auch endlich meine beiden Lieblingsfarben Cardstock bekommen!

Jetzt kommen endlich die stempelchen. erstmal alles querbet was ich so ergattert hab:
Und endlich hab ich diese tollen Vintage stempel und die super Tickets von Hero Arts :D

Und dann mein Kaufanfall bei Magnolia (das war aber auch gemein das die ganz neue Motive dabei hatten, damit ha ich ja nicht gerechnet *zwinker*)

Und meine Beute von WoJ. Die neuen Henry Motive sind echt super. (auf dem Bild sind noch 2 Mangolias mit drauf, die passten auf das andere nicht mehr *lach*)

Und der "Star" des Mekkas *lach* mein Geburtstagsgeschenk von meinem Freund. Endlich hab ich auch eine BIA.

Und Sonja hatte mir Whipper Snapper stempel mitbestellt die sie mir gestern mitgebacht hat. Die SU stempel hatte ich auch vorbestellt und der Baum war noch eine sehr günstige Flohmarktbeute :)

So, dann mach ich mich jetzt mal ans montieren (das kann ja etwas dauern....) und dann kann ichs gar nicht mehr erwarten loszulegen!

Mein Mekka-Tag

Gestern war ich das erste Mal beim Stempelmekka in Hagen. Ich muss sagen es war ein wundervoller Tag. Aber ich war am anfang auch leicht überfordert. So voll und so viele Sachen (gerade Magnolia war am anfang sooooo voll.... OMG...) aber ich hatte riesig viel Spaß und habe wirklich tolle leute kennengelernt.
Die Fotos die ich euch gleich zeige ab ich teilweise Nicole (Kimba Slydog) gemopst *lach* Irgendwie war ich mehr mit quatschen udn shoppen als mit Fotografieren beschäftigt.

Ich bin mit Rachel (Schmuckdjane) zusammen gefahren. Hier warten wir gerade vor den "heiligen Toren" auf den Einlass.

Und am anfang haben wir auch direkt Nicole getroffen :D

Dann gings los ans shoppen... Wie gesagt erstmal zu Magnolia gestürmt.... das war schon zielich krass... und dann nach WoJ dort war auch super voll, weil sie neue Motive von der süßen Henry Maus mitdabei hatten. Da musste ich ja natürlich direkt zuschlagen *lach*
Und Flati durfte ich auch dort kurz kennenlernen :) Ich hab mal ein Paar Fotos vom Stand für euch gemacht. Weil er echt super schön war.

Zwischendurch mussten wir auch mal zum Auto eine Pause machen.... hier mal mein kleiner grüner Flitzer *hihi*

Dann gings los an Stemplefreunde treffen :) Zuerst hab ich Nixe-Moni treffen dürfen. Es war echt super schön dich mal so kennenlernen zukönnen :)

Dann kam das große Hühnertreff... OMG.... ich muss sagen ich war echt überwältigt. Und auch anfangs einwenig eingeschüchtert. Es waren echt viele nette Leute da und ich war einfach geflasht vom ganzen Tauschen und quatschen *lach*

Getauscht hab ich auch *lach* und zwar hab ich das alles ertauscht oder auch geschenkt bekommen :) Danke ihr lieben Hühners.

dann gings nochmal in die Halle zum Shoppen. Magnolia war auf einmal viel leerer und ich konnte mal in Ruhe schauen.

Dort hab ich dann auch Reggi, Monika HP und Schokoladenhase nochmal getroffen. Ich fands echt lustig mit euch an dem Stand *zwinker zu Monika*

Dann waren Rachel und ich aber auch schon arg Platt... und eingetlich wollten wir nur schnell zur Toilette und dann nach Hause. Haben dann aber nochmal Nixe-Moni und Tanja (Stampin' Piper) getroffen und dann sind Rachel und ich nochmal ne Runde mit den beiden gegangen... *hihi* was sich dann aber auch echt noch gelohnt hat und super lustig war!

Im nachhinein ärgere ich mich einwenig das ich zwischendurch echt verschüchtert war und nicht offen auf die Leute zugegangen bin wie ich es normalerweise tue, aber so ist das manchmal.... *schäm*
Es war ein super tag und ich werde bestimmt noch oft daran denken!!!!

Danke das ich euch mal kennenlernen durfte!