Samstag, 31. Oktober 2009

DT Stempeleinmaleins Sargkarte

So, hier kommt mein erster DT-Beitrag für das Stempeleinmaleins, welches heute gestartet ist :)
Das 2. Thema heute heißt: "Sargkarte"
Eine herrausvorderung muss ich sagen.... das Vormat ist doch anders als eine "normale" quadratische Karte *lach*
Ich hatte aber sooooo Spaß beim Werkeln :)
Und welche Motive bietet sich besser für eine Sargkarte an, als ein Vampier *hihi*

Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn ihrs auch mal ausprobiert :)

Hier kommt meine Sargkarte + Danke fürs schauen !!

Material:
Stempel:
Vampier/Hänglar, Fledermaus/Hänglar, Schaurig schöne.../Bettys Creations

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento,
Papier: Cardstock, Eriee/Basic Grey

Embelishments: Brad, Eyelets, Prima Flowers, Spacer
Werkzeuge: Big Shot, Slice, Crop-a-dile 2,
Sonstiges: weißer Gelstift, Spinnennetz/Martha Stewart Border Punch, Zweigstanzer/Martha Stewart,


Start vom Stempeleinmaleins....


Huhu,

heute starten wir endlich mit dem Stempeleinmaleins :)
2 schaurig schöne Beiträge zum heutigen Thema "Halloween" stehen schon....
auf das nächste Könnt ihr auch schon gespannt sein :)

Kommt vorbei und lasst euch überraschen und Inspirieren :)

Bis dahin.....

Montag, 26. Oktober 2009

eine tolle Nachricht :D


Banner zum Mitnehmen

Huhu,
oh man, es überschlagen sich die ereignisse.... *lach* nach dem Stempeleinmaleins darf ich nun auch für Stamp with fun designen. Ich bin sehr stolz das ich ins Designteam aufgenommen worden bin und freue mich auf die 1. Challenge für die ich designe, bei der ihr hoffentlich dabei seid!

Sonntag, 25. Oktober 2009

Friday Sketcher's Easel Card

Huhu ihr Lieben,

Freitag nacht habe ich meine erste Easel Card hergestellt. Die liebe Tanja hat schon einige Karten dieser Art gemacht und ich fand sie einfach total klasse und habs nun auch probiert und ich muss sagen es hat mir richtig viel Spaß gemacht sie anzufertigen :D

Der Sketch ist diesmal von den Firday Sketchern der mir wieder ausgesprochen gut gefällt.

Die Rose oben hab ich selber gemacht. Ist eingetlich ganz einfach. sollte eingetlich nur ein test sein, aber dann passte sie farblich zu meiner Karte und ich hab sie sofort benutzt.

Nun meine Karte, die euch hoffentlich gefällt :D

Material:
Stempel:
oops Tilda/Magnolia, birthday wishes/Stampin'up, Grunge Collcetion/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box,
Papier: Cardstock, Lazy Summer Days(Red Cherries)/Magnolia, A little Yummy for your tummy (red Plaid)/Magnolia

Embelishments: Brad, Ribbon, Halbperlen, Eyelets, Prima Flowers
Werkzeuge: Big Shot, Scorpal, Crop-a-dile 2
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Distresser, Doliy Lace/Martha Stewart Border Punch, Zweigstanzer/Martha Stewart, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, kleiner und mittlerer Retoflower Stanzer
,

SU Workshop bei Jenni

Gestern war ich mit einer Lieben Freundin bei Jenni zum SU Workshop. Ach das war wirklich ein toller Mittag/Nachmittag :D
Ich hatte zwar meine Kamera mit, hab aber leider vergessen Fotos zumachen :(

So habe ich heute morgen wenigstens noch Fotos gemacht von dem was ich gewerkelt habe.
Wir haben 2 Karten und eine Verpackung angefertigt.

Erst ist es mir echt nicht leicht gefallen ohne Niedlichmotive eine Karte zugestallten, dann hatte ich richtig Spaß und ich glaub ich hab Blut gelegt. *lach* Man muss ja auch bissel rumprobieren.
Aber keine Angst meine Niedlichmotive sind meine Favouriten!
Werd aber bestimmt einwenig rumprobieren :D
Und das Papier ist echt super toll. Und erst dier tolle Lilafarbton :D

Aufjedenfall kommen hier meine jetzt meine Karten, hoffe sie gefallen euch :)

Und hier die Verpackung:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Sonntag wünsch ich euch!!

Post + kleine Shoppingbeute

Huhu ihrs,

gestern hat mich tolle Post erreicht. Im Rahmen des WOJ-Group Tausches zum Thema "Halloween + WOJ Karte" hat mich gestern von Knutschmausi diese tolle Tauschpost erreicht.
Vielen Dank liebe Kati :D

Und meine ersten selbstgeshoppten Hänglars sind da :D *freu* (hab 3 stück aus Flohmärkten)
Ach bin ich happy. Ein liebes Huhn von den Stempelhühnern hat eine Sammelbestellung gemacht (der Andrang war natürlich groß, wann hat man schon die Möglichkeit sich Hänglars auszusuchen *lach*)
Ich habe mir 5 Stück ausgesucht und bin sehr happy mit den süßen :D


Freitag, 23. Oktober 2009

Halloween Shutter Card

Huhu ihrs,

jetzt hab ich erst so viel immer gezeigt weil ich Urlaub hatte. Jetzt gehe ich wieder arbeiten und der Alltag hat mich wieder.
Und irgendwie hab ich das Gefühl ich komm zu nix. Ich habe jetzt seid Montag an dieser Shutter Halloween Card gesessen....

Naja, jetzt ist ja erstmal Wochenende und ich hab die Halloweenkarte ja auch endlich fertig.
Im moment steht sie auf meinem Schrank als Halloweendeko :D aber ich weiß schon wer sie bekommt :D *lol*

Die weißen Ränder hab ich absichtlich stehen lassen, damit man die Magnolias auch gut sieht auf dem gemustertem Papier :)

"Halloween" lautet das Thema im moment bei folgenden Challenges:
- Stamp with fun
- Everybody Art Challenge
- Stampavie and more

Genug geredet, hier kommt meine Karte.... und vielen Dank fürs vorbeischauen :)

Material:
Stempel:
Eule Betthys Creations/Sitting Witch Tilda/Magnolia, Tilda mit Spinne/Magnolia,

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento,
Papier: Cardstock, eerie/Basic Grey

Embelishments: -
Werkzeuge: Slice, Big Shot, Scorpal,
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Distresser, Farbtropfenstanzer/Martha Stewart Border Punch, 3D Pads,
Gunmetal/Stickles,


Donnerstag, 22. Oktober 2009

Das Stempeleinmaleins - ich kanns kaum glauben

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich tolle Neuigkeiten für euch. JayJay hat ein Onlinemagazin "Das Stempeleinmaleins" ins Leben gerufen und mich ins Designteam eingeladen. Ich bin echt so happy darüber und stolz mit so tollen und erfahrenen Stemplern zusammen zuarbeiten.


Das Stempeleinmaleins wird so laufen, dass wir einmal in der Woche einen Workshop vorstellen, Tips und Tricks mitteilen oder Schritt für Schritt etwas zeigen.
Es wird auch Sketche geben. Lasst euch überraschen. Es wird sehr spannend!
Wir Starten an Halloween am 31.10.2009 und wir würden uns sehr freuen wenn ihr dabei seid.


Ich freu mich auf euch und unsere erste Aktion beim Stempeleinmaleins.

Samstag, 17. Oktober 2009

Simon Says Stamp Challenge

So, jetzt hab ich eine Karte zuzeigen :D
Ach Henry ist ja soooooo süß. Es macht soooo viel Spaß in zu colorieren und dann zuverarbeiten :D
Und ich habe auch meine neuen Spellbinders benutzt. Ich find das Achteck echt super klasse :)

Der Sketch ist von der aktuellen Simon Says Stamp Challenge.

So, nun zu meiner Karte:

Material:
Stempel:
Henry mit Weihnachtskugel/WoJ, ein frohes Fest/Bettys Creations, Grunge Colletion/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, Merlot/Color Box,
Papier: Cardstock, Wassail/Basic Grey

Embelishments: Ribbon, Halbperlen,
Werkzeuge: Big Shot,
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, valentine lace/Martha Stewart Border Punch, 3D Pads,
Snowflake/Martha Stewart Punch, Spellbinders, Golden Rod/Stickles, Embossing Pulver, Heißluftföhn

Post.....

Heute hat der Postbote mir was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle gebracht! Und zwar Stempelchen für UMSONST! *g*
Ich hatte auf dem Mekka einen defekten Magnolia stempel gekauft, den ich wieder zurück geschickt habe und dafür habe ich 4 (!!!!) Stempel dabei bekommen.
Ich freu mich so, zumal mir die Motive super gut gefallen!!!!!

Solche Post möchte ich öfter haben *haha*

DT Call bei Magnolia Down Under

Guten morgen ihr Lieben,

Magnolia Down Under sucht neue Design Team Mitglieder. Dafür soll man seine Lieblingswerke (Mit oder auch ohne Magnolia) posten.
Ich habe mich dafür entschieden nur Magnolia Werke rauszusuchen. Es geht ja auch um Mangolia *g* Und ich mag ja Magnolia soooooooooo gern. Vielleicht gefallen ja meine Werke ^^

Ihr kommt auf jeden fall meine Auswahl:


Freitag, 16. Oktober 2009

truly scrumptious challenges #18

Gestern hab ich aber noch im Sauerland eine Karte gemacht. Hab mal wieder die süße Charlotte genommen. Eines meiner absuluten Lieblingsmotive. Und herbstfarben stehen ihr auch ziemlich gut find ich :D

Der Sketch ist von der truly scrumptious challenges und gefällt mir auch sehr gut :D

so nun kommt aber mein Kärtchen.

Material:
Stempel:
Magd Charlotte/WoJ, Freundschaftkreise/Stampin' up, Schnörkel/Inkandianko

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, Wisteria/Color Box,
Papier: Cardstock, Indian Summer/Basic Grey

Embelishments: Brads, Prima Flowers, Spacer, Eyelet
Werkzeuge: Big Shot, Crop-a-dile2
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, valentine lace/Martha Stewart Bordürenstanzer,3D Pads, swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders,

Liebe Post

Huhu,

wieder zuhause angekommen hat auf mich ganz liebe Post gewartet :D

Von Shorty87 hab ich Überraschungspost bekommen, weil ich ihr eine Mekka-Trostkarte geschickt habe. Das war soooooooooo liebm weils gar ja eingeltich ohne gegenleistung war. aber ich hab mich sooooo gefreut :D

Und von DeeDee kam auch Überraschungspost. Ich fand die Manga-Girls von Sugar Nellie ja sooooo toll und da hab ich von ihr diese tolle Überraschungspost bekommen.
Freu mich so dadrüber. Mag die auch irgendwann gern mal haben.

Danke euch beiden.

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Sketch Saturday #72 mit Sarah Kay

Hallo liebe Blog-Leser,

Gestern abend hab ich noch eine Karte angefertig. Diesmal nach dem Sketch von Sketch Saturday, den ich aber gedreht habe.

Und ich habe endlich meine lieblings Sarah Kay benutzt, die ich schon länger habe, aber noch nie benutzt habe.

Das Papier war ein Teil meines Geburtstagsgeschenks von der Lieben Moni. Schade das ich schon wieder 2 Bögen verbraucht hab *heul* weil es mir echt sooooooo gut gefällt. Die farben sind voll meins. Aber vielleicht sagst du mir ja mal wo du das her hast *lach*

Jetzt kommt aber meine Karte....

Material:
Stempel:
Elodie in her garden/Sarah Kay, Grunge Collection/Stempelglende, best yet/Stampin' up

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, rose red/Color Box, rouge/Color Box
Papier: Cardstock, Motivepapier Geschenk von Moni ;-)

Embelishments: Charms, Ribbon, Brads,
Werkzeuge: Big Shot,
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, Martha Stewart Bordürenstanzer, Doily Lace/Martha Stewart Bordürenstanzer, großer, millterer und kleiner Retroflower Stanzer, 3D Pads, Scrapper's Floss,