Montag, 30. November 2009

a very merry Christmas to you

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Montag und das heißt es gibt wieder eine neue tolle Herausforderung bei Stamp with fun für euch. Diesmal heißt das Thema Weihnachten/X-mas, was gibts zur Zeit passenderes?

Ich habe mir einen passenden Sketch von Create 4 Fun ausgesucht, der mir wieder ausgeprochen gut gefällt.



Ich habe mir ein Motive von Rachel Ann Miller für meine Karte ausgesucht, welches ihr bei Paperbasics kaufen könnt. Ich finde das Motive strahlt eine tolle Wärme aus :)


Ich weiß gar nicht ob ich euch davon erzählt habe, aber für November Dezember darf ich beim Paperbasics Blog Gast DT sein. Vielen Dank liebe Petra!
Die Karte ist mein erster Betrag dazu.
Den Text, sowie die Schneeflocken habe ich mit 3D Pads angebracht.


Die tollen Blumenbrads bekommt ihr ebenfalls bei Paperbasics. Sie sind ganz wundervoll finde ich.
Die Schneeflocken habe ich mal wieder mit Stickles bearbeitet. das find ich immer ganz schön.



Material:
Stempel:
Best yet/Stampin up, Cuddeling/Rachel Ann Miller,

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/ Color Box,  
Papier: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey

Embelishments: Brads, Spacer,
 
Werkzeuge: Big Shot, Snowflake/ Martha Stewart
Sonstiges: weißer Gelstift, 3D Pads, Spellbinders, Star Dust/Stickles, Swiss Dots/ Cuttlebug Prägefolder,

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche euch eine schöne Woche!



Sonntag, 29. November 2009

WoJ Group Adventskalender Wichteln

Hallo ihr Lieben,

nun kan ich euch endlich meinen Adventskalender für die 4 Adventssonntage zeigen, den die liebe Ivi von mir bekommen hat.

Er war sage und schreibe fast eine Woche unterwechs zu ihr.... unglaublich, oder?
Naja, jetzt ist er ja angekommen :)

Für den Kalender habe ich den Sketch von den Friday Sketchern von letzter Woche genommen (dachte ja er kommt rechtzeitig an..... *augenroll*)


Die Anleitung für diese Art Advenskalender hab ich hier gefunden. Zwischendurch kurz leicht verzeifelt... hat es dann aber viel Spaß gemacht ihn zuwerkeln :)

Und so sieht er dann aus von oben:

Und von der Seite:

Als Motive hab ich mir eine süße Henry Maus ausgesucht. Um das Motive herrum habe ich noch Akzente mit der Grundge Collection von Stempelglende und kleinen Sternchen gesetzt (so kleine Highlights *g*)

So, liebe Ivi du konntest ja schon ein Törchen öffnen. Ich hoffe sehr das der Kalender dir gefällt und das du den Inhalt auch gebrauchen kannst. :)

Material:
Stempel:
Henry auf Schlittschuhen/WoJ, Grunge Collcetion/Stempelglende, weihnachtszeit/Stampin Duck, Sternchen/Stampin Duck,

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, Caramelbraun/Stampin up, merlot/Color Box,

Papier: Cardstock, Happy Holiday/Crea Motion, Mistletoe (Tree Misteltoe)/ Making Memories
Embelishments: Brads, Spitze, Spacer, Flowers, Eyelets
Werkzeuge: Big Shot, Slice, Snowflake Border Punch/ Marha Stewart, Crop-a-dile 2
Sonstiges: weißer Gelstift, creme/ Perlenpen, Spellbinders, Flourish/Quikutz

Samstag, 28. November 2009

SEE: Geschenkbox

Auch heute haben wir gleich 2 Workshops für euch beim Stemepleinmaleins. Kathrin hat heute einen Geschenkbox Workshop für euch vorbereitet.
Ich finde die Box wirlich wunder wunder schön! Es würde uns freuen wenn ihr auch eine Box werkelt. :) Es macht riesig viel Spaß!

Meine Box ist diesmal im leichten Vintagestil. Gefälltmir für die Tilda eingetlich ganz gut :)


 
 
Die Blume gefllt mir diesmal sehr. Bin wohl wieder auf den Prima Flower trip, wo ich doch in letzter Zeit fast nur gestanzte Blumen verwendet habe *g*
Besonders die fast durchsichtige hellbalue Blume gefällt mir sehr. Hoffe auf dem Bild ist sie gut zu erkennen ;-)
Den Charm hab ich Hinter der Flower mit Scrapper's Floss befästigt.



Die Sterne und die Flügelchen hab ich noch mit Stickles beglimmert :) muss ja sein zur Weihnachtszeit *g* Die Tilda hab ich mit 3D Pads aufgeklebt.



Material:
Stempel:
Tilda Engel/Magnolia, Grunge Collcetion/Stempelglende, Vintage Merry Christmas/Magnolia,

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, Schokobraun/Stampin up, vintage photo/Distress ink 
Papier: Cardstock, Motivepapier/Basic Grey

Embelishments: Brads, Spacer, Charm, Ribbon
Werkzeuge: Big Shot, Eckenabrunder
Sonstiges: weißer Gelstift, 3D Pads, Spellbinders,Star Dust/Stickles, Golden Rod/Stickles, Scrappers Floss

Mein 1. Workshop beim Stempeleinmaleins "Copic Coloration"

Hallo liebe Blogleser,

es ist schon wieder Samstag und beim Stempeleinmaleins gibts einen neuen Workshop! Diesmal kommt der WS von mir.
Ich zeige euch wie ich einen süßen Schneemann von Lelo Design coloriere. Ich dachte das Motive passt ganz gut in die Vorweihnachtszeit!
Es ist mein erster Workshop und ich hoffe er gefällt euch :)

Ich habe meine Karte natürlich wieder nach einem Sketch gewerkelt. Diesmal kommt er von Creative Inspirations. Find den Sketch wirklich ganz toll :)

Den Schriftzug "Frohe Weihnachten" habe ich noch mit 3D Lack überzogen.

Und das hab ich aus dem Schneemann gemacht: (je länger ich ihn mir anschaue, je süßer find ich ihn *g*)




Material:
Stempel:
Schnemann mit Stern/Lelo Design, Frohe Weihnachten/Stempelbar, Grunge Collcetion/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box, Cyan/Versa Color 
Papier: Cardstock, kids freckles/ American Crafts, Polar Expressions/Imaginisce

Embelishments: Brads, Spacer, Ribbon
Werkzeuge: Big Shot, Zweigstanzer/Martha Stewart, Snowflake/Martha Stewart
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, 3D Pads, Spellbinders, 3D Lack,Snowflakes/Cuttlebug Prögefolder,

Freitag, 27. November 2009

schöne Post bekommen

 Huhu,

ich habe diese Woche 2 mal ganz tolle Post bekommen, die ich euch natürlich auch zeigen möchte.
Einmal kam Post von meinem lieben Partnerhuhn Sunshine85. der Mini-Adventskalender ist wirklich super süß und ich freu mich sehr über die tolle Überraschungspost.
Vielen Lieben Dank liebe Sonja!


Und von meiner lieber Moni kam auch ein mini Adventskalender. WOW ist deeeeeeeeeeeeer schön. du kannst dir gar nicht vorstellen welch große Freude du mir bereitet hast. Die Karte ist auch soooo wunder wunder schön. DANKE



Montag, 23. November 2009

Stamp with Fun #34

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Woche und damit gibt es auch eine neue Challenge bei Stamp with fun!
Diesmal haben wir einen Sketch für euch :)
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht ihn umzusetzten, ich habe ihn allerdings gedreht. Es passte einfach besser ;-)

Die Karte ist diesmal eine Geburtstagskarte und zwar für meinen Opa. Die Karte hat er schon bekommen und er hat sich sehr gefreut :) 


Ich habe mir diesmal den süßen Bären von Whiff of Joy aus der Partycollection ausgesucht. Wie er da steht mit seinem Muffin in der Hand ist einfach zu süß!


Material:
Stempel:
Partybär Bruno/WoJ, Partytexte/WoJ,Grunge Collcetion/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, Karamell/Stampin up, Lapis Blue/Ancient Page, 
Papier: Cardstock, Eskpattern paper/Basic Grey

Embelishments: Brads, Spitze
Werkzeuge: Big Shot, Zick Zack/Martha Stewart Border Punch, großer kleiner und mittlerer Retroflower Stanzer
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, 3D Pads, Spellbinders, Spots and Dots/Cuttlebug Prögefolder,


Samstag, 21. November 2009

Stempeleinmaleins: Countdown Easel Card

Guten morgen ihr Lieben,
heute ist wieder Samstag und das heißt es gibt beim Stempeleinmaleins wieder einen tollen neuen Workshop. Diesmal hat unsere Liebe Tanja für euch einen Wokshop zum Thema Countdown Easel Card vorbereitet.
Ich finde die Idee einfach wunderbar und es hat viel Spaß gemacht den Workshop nachzubasteln.
Vielleicht gefällt euch die Idee ja auch und ihr bastelt fleißig den Workshop nach! Wie freuen uns auf eure Werke!!
Und hier kommt meine Karte:


 
Material:
Stempel:
St. little helpers/Magnolia, Christmas Background/Magnolia, Kling Glöckchen/ WoJ Sterne/Stampin Duck

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/ Color Box
Papier: Cardstock, Wassail/Basic Grey

Embelishments:
Spitze, Knöpfe
Werkzeuge: Big Shot, /Martha Stewart Border Punch, Slice
Sonstiges: weißer Gelstift, 3D Pads, Spellbinders, Distresser, Scrapper's Floss


Samstag, 14. November 2009

Nähen auf Karten / Stempeleinmaleins

Diese Woche haben wir beim Stempeleinmaleins wieder ein tolle Thema für euch. Die liebe Moni hat einen Workshop für euch vorbereitet zum Thema "nähen auf Karten" .

Da ich leider keine Nähmaschiene besitze habe ich meine Karte zum Thema Faux-Stitching gewerkelt. Das Thema wird auch detailiert von Moni vorgestellt :)
ich male ja fast nie nähte auf meine Karten... aber ich glaube das werd ich jetzt doch öfter machen. Es hat wirklich einen tolle Effekt :)

Wir hoffe euch gefällt das Thema!

Ich weiß es sind wieder keine typischen Weihnachtsfarben *augenroll* aber das Papier von My Minds Eyes ist sooooo toll :)
Die Ränder hab ich noch ganz leicht mit orange gewischt.

Der Sketch ist übrigends von der aktuellen Challenge von den Friday Sketchern :)




Gestern kam meine Bestellung von All That Scraps an und ich habe sofort die süße Nora verarbeitet. Ich find sie einfach zu süß :)



Die Große Schneeflocke habe ich mit der Slice geschnitten und dann noch zusätzlich mit dem Cuttlebug Folder "Swiss Dots" geprägt. Der Brad ist passend zum Papier von My Minds Eyes aus der Colorful Christmas Collection.





Und ich habe direkt meinen selbst enfworfenen Stempel benutzt :) Musste einfach sein *g* Wie findet ihr ihn?
Ich hab den Schneeflocken noch mit Stickles beglittert und dann den gesammten Kreis mit 3D Lack überzogen und dann mit 3D Pads aufgeklebt




Material:
Stempel:
Nora/CC Design, Kreisstempel selbst designt, Sternchen/Stampin Duck

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, rose red/Stampin up, only orange/Stampin up, Jade/Ancient Page
Papier: Cardstock, Colorful Christmas/My Minds Eyes

Embelishments: Brad
Colorful Christmas/My Minds Eyes, Charms
Werkzeuge: Big Shot, Snowfall/Martha Stewart Border Punch, Slice
Sonstiges: Swiss Dots/ Cuttlebug Prägefolder, weißer Gelstift, 3D Pads, Spellbinders, Nadel

selbstdesignte Stempelchen

Huhu,

Die Lieben Kathrin vom Stempeleinmaleins DT hatte unserem DT angeboten das sie stempelchen erstellt die wir selber designen können :) WOW was für eine Idee. total Klasse.
Gut das mein Freund Mediengestalter ist und er meine Vorstellungen Umsetzen konnte :)

Übrigends: Kathrin hat einen eigenen Shop, ihr könnt als auch eure eingenen Stempel designen :)

Das ist bei mir rausgekommen:


JayJay hatte letzte Woche für ihre Shadow Card einganz tolle Haus genommen, welches mir sofort auffiel und ich es haben wollte *g* Leider gibt es das Haus nicht mehr zukaufen, da JayJay es für ihren Shop designt hatte, sie diesen aber geschlossen hat. Aber sie war so lieb und hat die vorlage an Kathrin geschickt und sie hat mir das tolle Haus gemacht *freu*
Danke JayJay das du das möglich gemacht hast :)

 
Und Kathrin hat noch eine Überraschung in den Umschlag gelegt. Dieses total tolle Papier, super knöpfe und Charms waren noch im Umschlag.
Ich finde alles wunderschön und freu mich wie ein kleines Kind!!! Vielen Dank :)

 

Freitag, 13. November 2009

Unterm Mistelzweig....

....heißt einer meiner Lieblingsstempel aus der neuen Magnolia Collection :) Endlich habe ich ihn benutzt.... erliegt schon seid dem Mekka ihr *schäm* Er ist soooooo süß und ich find die dicken zöpfe von der Tilda besonders schön :)

Wieder mal hab ich mich für das tolle Papier von Basic Grey "Eskimo Kiss" entschieden :) es ist wunderbar :) ich glaube einige meiner Freunde (und auch aus meiner Familie) werden dieses Jahr rosa/hellblau Weihnachtskarten bekommen *g*

Diesmal habe ich auch mal die Spellbinder Herzen benutzt.  Die hab ich schon länger aber irgendwie nie benutzt *schäm* obwohl ich sie sehr mag :)

Bei der Karte hab ich auch wieder ordentlich distressed. Das ist auch das Thema bei der Everybody Art Challenge :) Passt perfekt wo ich doch so distressing süchtig bin *lol*

Der Sketch zu meiner Karte findet ihr bei der Create4fun Challenge. Er gefällt mir so gut das ich ihn sogar abgespeichert hab *g*







Für die Schneeflocke oben recht habe ich erst eine große Retroflower aus hellblauen Cardstock gestanzt und dann die Blütenblätter mit dem Martha Stewart Borderpunch "Snowfall" bearbeitet. Ich finde so wirkt es wie ein großer Eiskirstall.
Die kleinen Schneeflocken habe ich dann noch ganz zart mit Stickles beglimmert :) muss ja sein :D



Material:
Stempel:
Tilda unterm Mistelzweig/Magnolia, weiße Weihnacht/Whiff of Joy

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, rose red/Stampin up
Papier: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey

Embelishments: Pearl Brads, Glitzerstein Brad, Ribbon, Eyelets
Werkzeuge: Big Shot, Crop-a-dile2, Snowfall/Martha Stewart Border Punch, Valentine Lace/Martha Stewart Border Punch Schneeflockenstanzer/Martha Stewart,
Sonstiges: weißer Gelstift, Distresser, 3D Pads, Spellbinders,

Dienstag, 10. November 2009

Karte vom Hühner Blitzen

Hallo,

ich hab noch eine Karte zuzeigen.
Ich hab am Sonntag beim Blitzstempeln (eine Karte nach einem Sketch erstellen innerhalb einer Stunde) mitgemacht. Diesmal durfte man auch Scrappapier benutzen (ohne fällt es mir ja immer so schwer und ich find die Karten dann meist auch nicht so toll, mag men Papier soooo gern)
Also hab ich mal ganz spontan mtgemacht. Hab für meine Karte knappe 45min gebraucht.. *hihi* ganz schön schnell, wenn ich sonst immer ca 2-3 Stunden brauch...
Bin jetzt nur gespannt was ihr zu meiner Blitzkarte sagt:


 
Material:
Stempel:
Schneemann/Betty's Creation, Frohe Weihnachten/Stempelbar

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box,
Papier: Cardstock, Wassail/Basic Grey

Embelishments: Ribbon
Werkzeuge: Big Shot, Schneeflockenbordürenstanzer/Martha Stewart, 
Sonstiges: weißer Gelstift, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders,

Montag, 9. November 2009

Stamp with fun #32

Es ist wieder Montag.... und das heißt nicht nur wieder arbeiten gehen, nein.... es gibt auch wieder eine neue Challenge bei Stamp with fun. Diesmal haben wir einen Skech für euch vorbereitet :)

Ich habe mir diesmal einen Stempel von Rachel Ann Miller ausgesucht. Die Schlafen viel zu viel in ihrer Kiste und müssen ja auch mal benutzt werden! Gesagt getahn :)

Den Schriftstempel "Winter Friends" find ich hier sehr passend :)

Hoffe ihr macht wieder fleißig bei unserer Challenge mit und euch gefällt auch meine Karte!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!



 
Material:
Stempel:
Snowman/Rachel Ann Miller, Winter friends/Whiff of Joy

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, merlot/Color Box,
Papier: Cardstock, Wassail/Basic Grey

Embelishments: Halbperlen
Werkzeuge: Schneeflockenstanzer/Martha Stewart,Slice, Big Shot
Sonstiges: weißer Gelstift, Swiss Dots/Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders,


Sonntag, 8. November 2009

Everybody Art meets Just Magnolia

Gestern kamen ja meine neuen Magnolias an und die mussten natürlich schnellstmöglich eingeweit werden.
Als erstes war der süße Schneemann dran :)
Ich habe die Karte, für mich ja eher ungewöhnlich, leicht vintagemäßig angehaucht *g* Das resultat gefällt mir aber ganz gut mal nur mit 2 farben zuarbeiten *lol*
Was meint ihr?

Der Sketch ist von Everybody Art und gefällt mir wieder sehr gut, weil man super verschiendene Papiere einsetzen kann :)
Und bei Just Magnolia heißt es diesen Monat Distressig. Also hab ich die Ränder ordentlich distresst :)

Die Schneeflocke die der süße Schneemann in der Handhat musste narürlich noch begittert werden ;)


Material:
Stempel:
Frosty mit Schneeflocke/Magnolia, post Stamp Vintage/Magnolia, Grunge Collcetion/Stempelglende

Coloration: copics
Stempelkissen: toxedo black/Memento, cacao braun/Stampi up,

Papier: Cardstock, Figgy Pudding/Basic Grey
Embelishments: Knöpfe
Werkzeuge: Big Shot, Schneeflockenborte/Marha Stewart Border Punch, Schneeflockenstanzer/Martha Stewart,
Sonstiges: weißer Gelstift, Spellbinders, Star Dust/Stickles, Scrapper's Floss, dunkelbrauner Perlenpen Distresser,