Sonntag, 21. November 2010

Stamp with Fun #86

Hallo ihr Lieben :)

Und wieder geht eine neue Woche los.... mir großen Schritten gehts Richtung Weihnachten und eher wir uns versehen haben wir 2011.... wie die Zeit vergeht.... Ich kanns echt nicht fassen. Liegt das an der ganzen Technik um uns rum, oder ist das einfach normal wenn man älter wird, das man das Gefühl hat die Zeit vergeht sooooo schnell??

Naja.... jetzt aber zurück zum eignetlichen Thema. Also bei Stamp with Fun gibts dieses Mal einen Sketcht. Mit den vielen Schichten des Papiers ist der Sketch echt total gelungen :)
Ich hoffe ihr macht auch wieder zahlreich mit!!

Die Magnolia auf der Kugel ist soooooo süß :) Mein Freund meinte das sieht aus als ob Tilda auf einer Abrissbirne sitzt.... jetzt sehe ich immer die Abrisskugel.... OMG

Hier nun mein Karte:
Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia,  Sentiment/Magnolia, Snowflakes/Magnolia  Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, viktorian velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Eskimo Kiss/Basic Grey
Embelishments: Spitze, Knöpfe, Ribbon, 
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Snowflake Trim/Martha Stewart, Tag/Magnolia, Snowflake/Martha Stewart, Swirl Circel/Marianne Design, Swiss Dot/Cuttlebug Prägefolder, Snowflakes/Marianne Design
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders,Diamond Gloss/Stickles, Scrappers Floss

Weihnachtsgrüße....

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder eine Karte fertig. Aber ich weiß nicht recht, ob  ich sie mag oder nicht. Ich habe diesmal die Ränder der Karte nicht distressed und ich finde die Karten dann irgendwie meist fad.... keine Ahnung.... Nächstemal werden die Ränder wieder zerstörrt. ^^

Die Mangolia find ich soooooooo süß :) Hier nun erstmal meine Karte:

Und wie immer auch eine Nahaufnahme. Ich hab echt überlegt, ob ichs euch zeige..... oder es sein lasse, aber ich zeigs euch....
Rot ist einfach nicht meine Farbe zum colorieren mit Copics. Immer passiert etwas.... es läuft aus, es sieht nicht plastisch aus oder die übergänge werden nicht so.... Meist vermeide ichs mit Rot zucolorieren.
Aber bei Weihnachten gehts ja nicht soooooo gut... *g*

Und eingetlich sollte die Karte für die letzte Create 4 Fun Challenge sein. Aber ich habs nicht geschafft sie rechtzeitig fertigzumachen, aber egal *g*

Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia,  Sentiment/Selfmade Design,  Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, merlot/Color Box
Papier/ Paper: Cardstock, Jovial/Basic Grey
Embelishments: Spitze, Flowers, Halbperlen
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Slot Punch/Stampin up, Branch Punch/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders,Diamond Gloss/Stickles, Gold/Stickles

Sonntag, 14. November 2010

Stamp with Fun - karriert

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Karte fertig. Heute ist ja auch wieder Montag, also ist auch Stamp with Fun
zeit. :) Letzte Woche hatte ich keine Zeit zum basteln..... Aber gestern nachmittag hatte ich ein bisschen Luft.

Unser Thema bei Stamp with Fun heißt diese Woche "karriert". Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich eine Karte zum Geburtstag meines Opas gemacht.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Penny Black Motive benutzt...

Sie ist relativ schlicht. ich überlege auch noch ob ich nicht noch Flowers verwenden soll... was meint ihr?

Hier kommt aber nun meine Karte:

Die karte hab ich nach dem Sketch von der Everybody Art Challenge gemacht.

Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Penny Black,  Sentiment/Stampin up,  Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, 
Papier/ Paper: Cardstock, Belly Bella/ My Minds Eyes
Embelishments: Eyelets, Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Zick Zack Lace/Martha Stewar, Crop a dile
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders,

Mittwoch, 3. November 2010

All I want for Christmas is you...

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern wieder eine Weihnachtskarte fertigbekommen. Irgendwie hat mich die Kartenbastelei wieder voll gepackt :) Aber bei der super tollen neuen Magnoliacollection kann ich auch gar nicht anders *haha*

Diesmal habe ich die süße Tilda mit Snowy mir ausgesucht. Die werd ich bestimmt noch öfter benutzten *hoffe* weil sie ist echt zu süüüüüß :) Und ich finde den Spruch "all I want for christmas is you" von WoJ sehr passend dazu.

Die Farben sind etwas untraditionel, aber ich mags :)

Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Meine Karte hab ich nach dem Sketch von Christmas Stampin all year long gemacht. Aber leider bin ich zu spät dran :(


Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia,  Sentiment/WoJ, Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, perfekt plum/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Cosmo Cricket
Embelishments: Halbperlen, Ribbon, Knopf
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  Eyelet Lace/Martha Stewart, Snowflakes/Martha Stewart,
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads, Silver/Stickles Ice

Dienstag, 2. November 2010

Friday Sketchers #126 - Henry Maus

Hallo ihr Lieben,

Ich hab schon wieder fertig *freu*. Und diesmal sogar mal ohne Magnolia Motive *g* Ich habe diesmal ein total süßes Henry Motive, welches ich auf dem Mekka gekauft habe benutzt. Ich finds sooooo süß wie die Schwänze der Mäuse ein Herz ergeben <3.

Den Spruch "Frohe Weihnachten" hab ich mit Glossy accents überzogen und den Swirl sowie die Schneeflocke mit Glimmer Mist besprücht.

Hier aber nun meine Karte, ich hoffe Sie gefällt euch :)

Meine Karte hab nach dem Sketch von den Friday Sketchers bearbeitet. Außerdem passt meine Karte zur Everybody Art Challenge. Hier heißt das Thema "Weihnachten".

Danke fürs vorbeischauen!!!! <3

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Betty und Henry Wintermäuse/WoJ,  Sentiment/Stempelbar, Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, merlot/Color Box
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments: Halbperlen, Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  Eyelet Lace/Martha Stewart, Snowflakes/Marianne Design, Swirl/Quikutz
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads,Glossy Accents, Glimmer Mist/Iridescent Gold

Montag, 1. November 2010

Stamp with Fun #83 - Alles was fliegt

Hallo ihr Lieben,

so und wieder ist es schon wieder Montag und die Woche fängt wieder von vorn an. Nicht ganz, denn heute ist Feiertag bei uns in NRW, also hab ich heute noch frei.

Gestern war ich Halloween feiern, dashalb kommt mein Posting nicht gaaaanz soooooo pünktlich^^.

Bei uns von Stamp with Fun heißt das Thema diese Woche "alles was fliegt". Ich habe nochmal die Tilda als Engel benutzt, die ich schon für mein Lesezeichen benutzt hab, aber diesmal in anderen Farben. Mit dem warmen grau gefällt sie mir fast noch besser.^^

Ich habe mal eine Klappkarte gemacht, da meine liebe verwandschaft immer die "normalen" Karten versucht zu öffnen, was immer seeehr komisch ausschaut *lol*

Ich mag den leichen Vintage Stil im moment total gern. Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Die Schneeflocke habe ich wieder mit Stickles beglittert, diesmal aber mit Diamond Gloss, genauso wie die Flügel vom Engelchen.

Ich habe meine Karte nach dem aktuellen Sketch von Sketch and Stash gemacht. Hier soll man immer eine Sache benutzen die neu ist. Das Magnoliapapier liegt hier schon seid einem Jahr, aber ich habs irgendwie nie benutzt, warum auch immer.... also ist es in dem Sinne auch neu für mich^^
Meine Karte passt außerdem zur Stamapvie and more Challenge. Dort heißt das Thema "Weihanchten"

Danke fürs vorbeischauen!!!! <3

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia,  Sentiment/Mangolia, Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Under the misteltoe/Magnolia
Embelishments: -
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  Lace Hearts/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads, Diamond Gloss/Ice Stickles