Dienstag, 22. Februar 2011

Loving Wishes from Tilda and Edwin

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende noch eine 2. Karte gewerkelt bekommen und komme jetzt auch dazu den Post zuschreiben :)

Das tolle Magnolia-Motive hab ich schon seid dem Stempelmekka aber auch noch nich benutzt. Ich find es sooooo süß und ich glaube es ist tatsächlich auch mein erster Edwin den ich verbastelt habe.

Ich hoffe die Karte gefällt euch :)

Ich habe meine Karte nach dem tollen Sketch der Wild Orchid Challenge gemacht :) Die Blumen sind alle aus dem tollen Shop. Ich liebe diese Mullberry Flowers :)
Meine Karte passt auch zum Thema von Just Magnolia. Dort heißt es diese Woche "Love you".




Ich danke euch für den Besuch!!

Nette

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia
, Sentiment/Magnolia, Grunge Colection/Stempelgelde, Swirl/LaBlanche
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, only orange/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/My Minds eyes
Embelishments: Ribbon, Mullberry Roses, Glitzersteinchen
Werkzeuge/ tools: Big Shot,Border Punch/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Wow, Nette bei dir läuft es ja wieder toll. Das ist auch wieder eine wunderschöne Karte geworden. So schöne Farben und klasse coloriert.

Lass es dir gut gehen,
Reni

Kiki hat gesagt…

Oh ja, die gefällt mir!!! Die Farben finde ich sooooo toll... und das Motiv könnte ich auch mal wieder benutzen.

LG, Kiki

Farina hat gesagt…

Für mich bist du jemand, der die Farben blau-orange am Schönsten verbastelst. Ich tue mich da sehr schwer damit.

Das Motiv und deine Karte sind wieder superschön geworden.

LG Silvia

Dena hat gesagt…

Your coloring is gorgeous and I love the color combo!!!
Thank you so much for joining the Just Magnolia and Hanglar Stanglar Challenge!
hugs, Dena

ellabella hat gesagt…

Was für eine süße Karte, das Motiv habe ich auch erst vorkurzen erhalten und ich findes es allerliebst! Die Farben, Papier, Detials einfach alles klasse!
LG Janine

Kathy hat gesagt…

Beautiful card!!! The colors are fabulous as are the papers! This image is the sweetest as well!!
Thanks so much for playing along with us at WOC!
:)Kathy