Donnerstag, 13. Oktober 2011

Santa's little Helper

Hallo ihr lieben,

ich habe auch mein Magnolia Kit bekommen und ich finde Stempelchen einfach nur suuper süß. Die ganze Collection ist diesmal wieder der Knaller. Aber bis jetzt waren die Weihnachtscollectionen immer die schönsten :) da weiß man gar nicht was man kaufen soll...

Als erstes hab ich eine sitzende Magnolia verwendet und mal die Füße aus dem Spellbinder baumeln lassen. Nachdem ich das einmal versucht habe und es mir damal gar nicht gelungen ist, hab ich mich lange zeit gar nicht dran getraut...
Dafür gefällt es mir aber diesmal ;-)

Und hier ist meine Karte:
Die Blümchen hab ich noch mit einem ganz feinen glitter Stift umrandet. Ich hoffe auf dem Bild kann man das einwenig erkennen ;.)

Meine Karte hab ich nach dem Sketch von Sketch Saturday gemacht. Außerdem passt meine Karte zur Stempelträume Challenge. Dort heißt es diese Woche "Stanzen". Und bei der Wild Orchid Challenge heißt es "Christmas Fun".
 Ich danke euch fürs vorbeischauen.

Nette

************************ 
 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Image/Magnolia, Sentiment/Whiff of joy
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments: Halbperlen, Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Flowers/Marianne Design, Swirl/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, Distresser, 3D Lack
 

Kommentare:

Bastelinchen hat gesagt…

Das ist ja eine ganz süße Weihnachtskarte. Der Stempel ist wirklich aller liebst.

Liebe Grüße

Marlis

Martinas Welt hat gesagt…

Eien wirklich wunderschöne Weihnachtskarte!!
Liebe Grüße
Martina

Riet hat gesagt…

So gorgeous card,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Riet hat gesagt…

So gorgeous card,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Sissi4477 hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte ist das geworden.

LG Sebrina

moosrose hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte! Traumhaft schön.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal