Sonntag, 27. Februar 2011

Stempeleinmaleins Challenge #14

 Hallo zusammen,

ich hab es endlich wieder geschafft eine Karte für die Stempeleinmaleins Challenge zuwerkeln, die gestern begonnen hat.
Es gibt einen 10€ Gutschein für die Stempelburg zugewinnen. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich mitmacht.

Für meine Karte habe ich eine Magnolia aus der Herbstkollektion genommen, die ich auch auf dem Mekka gekauft habe, aber auch noch nie benutzt hab, obwohl sie sooooooo niedlich ist.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.


Und das hier ist der Sketch unserer Challenge:
Meine Karte passt auch zur Bunny Zoe's Craft Challenge. Dort heißt es "Spring Flowers Everyever". 

Ich danke euch für den Besuch und eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden einzelen sehr!!

Nette

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia
, Sentiment/Stampin up, Swirl/LaBlanche
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Flüster Weiß/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Magnolia, Marjolaine/Basic Grey
Embelishments: Mullberry Roses, Pearl Sticks,
Werkzeuge/ tools: Big Shot,Border Punch/Martha Stewart, Rose Leaf/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser

Dienstag, 22. Februar 2011

Loving Wishes from Tilda and Edwin

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende noch eine 2. Karte gewerkelt bekommen und komme jetzt auch dazu den Post zuschreiben :)

Das tolle Magnolia-Motive hab ich schon seid dem Stempelmekka aber auch noch nich benutzt. Ich find es sooooo süß und ich glaube es ist tatsächlich auch mein erster Edwin den ich verbastelt habe.

Ich hoffe die Karte gefällt euch :)

Ich habe meine Karte nach dem tollen Sketch der Wild Orchid Challenge gemacht :) Die Blumen sind alle aus dem tollen Shop. Ich liebe diese Mullberry Flowers :)
Meine Karte passt auch zum Thema von Just Magnolia. Dort heißt es diese Woche "Love you".




Ich danke euch für den Besuch!!

Nette

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia
, Sentiment/Magnolia, Grunge Colection/Stempelgelde, Swirl/LaBlanche
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, only orange/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/My Minds eyes
Embelishments: Ribbon, Mullberry Roses, Glitzersteinchen
Werkzeuge/ tools: Big Shot,Border Punch/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser

Samstag, 19. Februar 2011

Meerjungfrau Tilda

Hallo zusammen,

ja ich lebe noch.... und heute war ich auch wieder creative. Coloriert habe ich ein paar Motive und dann hab ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt.
So regelmäßig wie früher werde ich nicht mehr posten können. Aber ich hoffe ihr kommt ab und an noch vorbei ;-)

Hier ist nun mein erstes Werk für dieses Jahr....
ich habe mir Tilda als Meerjungfrau ausgesucht. Ich hab sie schon eine gane Zeit und endlich konnte ich sie benutzen, genauso wie die tollen Kreisstempel von Lili of the Vally. :D
Die Blasen habe ich noch einwenig beglittert. :)
Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Natürlich hab ich mir auch einen Sketch für die Karte ausgesucht. Er kommt von Sweet Sketch Wednesday.

 
Ich danke euch für den Besuch!!

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia
, Sentiment/Lili of the Vally Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, kioshi/Basic Grey
Embelishments: Ribbon, Mullberry Roses, Spacer, Brads, Charm, Pearlbrads, Prima Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Word Window Punch/Stampin up, Spellbinders, Magnolia Cutting Die
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Diamond Gloss/Stickles