Samstag, 19. März 2011

Ostergrüße

Hallo ihr Lieben,

hab mich nach dem kurzen Creativa-Trip auch ans Basteln gesetzt und direkt ein paar neue Dinge verwendet... Gar nicht erst lange liegen lassen, wie manche Mekka dinge *g*
Die Grundkarte ist mit dem neuen Stanzer Ausgestanz und bin sehr begeistert :)  Jetzt ist die karte zwar größer als sonst und ich muss mir was Umschlagtechnisch überlegen, aber nicht schlimm *g*.
Die schnörkel sind auch neu und find sie richtig Klasse :)

Jetzt aber die Karte. Hoffentlich gefällt sie euch.

Meine Karte hab ich nach dem Sketch der Everybody-Art-Challenge gemacht. Außerdem passt die Karte auch zur Just Magnolia Challenge. Dort heißt es Lieblingsfarben (meine lieblingsfarbe ist ja nach wie vor rosa bzw pink *g*) und bei Stempel-Magie Challenge heißt es "Frühlingsblumen". Bei Wild Orchid Challenge heißt es "dieing to punch it out". Und bei Stampavie and more heißt es "Ostern/Frühling"
Danke fürs vorbeigucken :)


************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia, Sentiment/Lelo Design, Grunge Collection/Stempelgelde, Loving Border/Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, victorian velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Magnolia
Embelishments: Pearl Pens, Halbperlen, Mulberry Flowers, Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart, Spellbinders, Swirl/Marianne Desgin, Butterfly Punch,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Diamond Gloss/Stickles, Distresser

Donnerstag, 17. März 2011

Friday Sketchers - Magnolia

Hallo nochmal :)

so, jetzt kommt auch direkt eine Karte hinterher. Ich hab sie schon am letzten Wochenende gemacht, aber kleine Zeit gefunden sie zuposten....
Ich hab diesmal die soooo süße Tilda mit Luftballon verarbietet. Ich finde sie soooooo zum knutschen mit ihrer Schleife im Haar.
Der Ballon ist mit 3D Lack hüberzogen genauso  wie der Kreisspruch von Stampin up.

Hoffe die Karte gefällt euch.

Die Karte hab ich nach dem Sketch von den Friday Sketchern gemacht.

Danke fürs vorbeigucken :)


************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia, Sentiment/Stampin up, Grunge Collection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,only orange/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/My minds Eye
Embelishments: Ribbon, Prima Flowers, Brads
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart, Spellbinders, Swirl/Marianne Desgin, mini Retro Stanzer, Border/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Diamond Gloss/Stickles, Distresser

mein schneller Besuch auf der Creativa

Hallo ihr Lieben,

heute war ich auf der Creative. Ein ganz schneller Besuch denn ich bin nur knappe 3 Stunden geblieben. Eigentlich hab ich nur meinen Zettel mit Ständen abgeklappert.

Ich bin zu erst zu LaBlanche um mir das Gedrängel später zu ersparen. Ein Paar Sachen hab ich auch gefunden.

Generell war ich ein wenig enttäuscht.... vielleicht lag es daran das Magnolia nicht da war? Oder weil es letztes Jahr mit Tanja und Moni so lustig war... oder doch daran das ich nicht zu lange bleiben konnte?
Ich weiß es nicht....

Gekauft hab ich folgendes:
Zum Aufbewaren von Shapes hab ich die Aufbewarung von Joy Crafts bekommen und finde sie toll. Dann hab ich Gott sei Dank bei VBS nochmal so ein tolles Schubladen Element bekommen, welches ich letztes Jahr schon gekauft habe.
Hab jetzt insgesammt 3 Stück davon und jetzt ist es wenigstens ein bisschen besser aufgeräumt hier.
Und die Tasche ist für meine Copics wenn ich sie mal mit in den Urlaub nehme.

Dann hab ich noch Blumen (die unteren sind aus Stoff und sind soooo toll), Spitze, einen Martha Stewart Stanzer, einen tolles Swirl, Spitze und Stanzbuchstaben gekauft.

Und zu guter letzt noch ein bisschen Papier. Hauptsächlich Magnolia und Tilda Papier. Tilda Papier wollte ich schon länger haben und habs jetzt auch mal einzelen gefunden, da ich einen Block oft zuviel finde.

So das wars dann auch schon. Hab im laufe der Woche auch eine Karte fertig gemacht. Den Post werde ich jetzt gleich fertig machen. ;-)

Danke für euren Besuch.

Sonntag, 13. März 2011

Lili of the Valley

Hallo zusammen,

ein paar neue Stempelchen sind bei mir eingezogen, wie ichs ja schon in meinem letzten Post angekündigt habe. u.a. halt auch ein paar Motive von Lili of the Valley. Die Motive sind ja so goldig :) Ihr werdet demnächst bestimmt noch ein paar Kärtchen mit den süßen Motiven von mir zusehen bekommen.

Das Papier von Bo Bunny find ich auch traumhaft schön und so schön bunt *g* die Flügelchen, Blumen und die Pustblume habe ich beglittert mit Stickels.


Aber jetzt erstmal meine Karte.


Der Sketch ist von den Friday Sketchers, aber schon aus der letzten Woche :-)

Danke fürs vorbeigucken :)


************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Lili of the Valley, Fairy Texte/WoJ, Grunge Collection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Victorian Velvet/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Bo Bunny
Embelishments: Spitze, Prima Flowers, Knöpfe
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Diamond Gloss/Stickles, Scrappers Floss, Distresser

Dienstag, 8. März 2011

Ostergrüße von Tilda

Hallo ihr Lieben,

und noch eine Karte... ich hab am Wochenende sage und schreibe 3 Karten geschafft!!! In der Woche komm ich ja nicht dazu ;-) Nur zum Posten zwischendurch *g*

Ich habe meine erste Osterkarte für dieses Jahr gemacht. So viele brauch ich da meist nicht (so 3-5 Stück meistens). Leider habe ich das Kaufdatum vom letzten sooooooooooooooooo süßen Magnolia Kit verpasst.... :( Ich warte sehnsüchtig das es die Stemplis endlich einzeln gibt.
Aber letztes Jahr gab es ja auch total süße Motive :) U.a. dieses :)

Hoffe die Karte gefällt euch :)

Der Sketch ist der aktuelle Sketch von den Friday Sketchers.



 Danke für euren Besuch!!!

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia
, Ostergrüße/Lelo Design, Grunge Collection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage PhotoDistress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Mangolia
Embelishments: Mullberry Roses, Halbperlen, Spitze,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Diamond Gloss/Stickles

Sonntag, 6. März 2011

Und noch eine Magnoliakarte

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Karte geschafft. Das regelmäßige basteln, wie früher fehlt mir sooooo sehr... Vorallem fällt es mir auf wenn ich heute im März immer noch Stempel vom Mekka im September finde, die ich immer noch nicht benutzt habe. Ich hol das jetzt nach und nach nach ;-)
Aber hier warten auch einige neue Motive.... Oh man ich brauche DRINGEND mehr Zeit!!!

Ich habe die Karte nach irgendeinem Sketch gemacht... nur ich weiß nicht mehr von wo :(
Aber meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:

Cute Card Thursday - Signs of Spring (die Farben und Blumen)
Just Magnolia - Anything goes, mit der Option Glitzer (Mein Swirl und die Flowers sind beglittert)
Totally Paper Crafts - Pearls and Lace

 Und ich hoffe die Karte gefällt euch :)


 Danke für euren Besuch!!!

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia
, Sentiment/Lili of the Valley, Grunge Collection/Stempelgelde, Love Heart/Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Victorian Velvet/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Reste
Embelishments: Mullberry Roses, Halbperlen, Spitze, Ribbon
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart,  Leaf/Martha Stewart, Tag/Magnolia, Swirl/Quikuz
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Diaomd Gloss/Stickles