Montag, 31. Oktober 2011

2. SEME Geburtstags Blog Hop

Willkommen zum 2. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das
Stempeleinmaleins feiert heute bereits den 2. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Susannes Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung im letzten Jahr! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! In unserem ersten Jahr haben wir knapp 500 Leser gewonnen und über 100.000 Besucher erzielt, im zweiten Jahr sind es nun bereits über 1.250 Leser und über 350.000 Besucher! Unser Dank gilt auch unseren
Sponsoren, die unsere monatliche Challenge noch interessanter machen und das SEME Team unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns das letzte Jahr über so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir Einkaufsgutscheine/Preise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, unter allen Blog Hop Teilnehmern. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:


•    Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME (Ex-)Mitglied einen Kommentar (unter den jeweiligen Blog Hop Postings)

•    Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen, die wir auf dem SEME Blog vorgestellt haben, aus und bastelt sie nach
•    Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog, verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
•    Hinterlasst einen Kommentar auf dem Stempeleinmaleins Blog unter dem SEME Blog Hop Posting mit einem direkten Link zu eurem Projekt. Wie das funktioniert, haben wir euch hier erklärt

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 09. November 2011! Am Donnerstag, den 10. November 2011 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org gezogen.

*****
Ich habe mich für einen Tic Tac Holder entschieden. Die Anleitung hierfür findet ihr hier. Diesen habe ich für eine gute Freundin angefertigt, die sehr auf lila steht, also hab ich den Tic Tac holder auch in Lila gehalten.
Nach längerem hab ich mal wieder ein WoJ motiv genutzt. Der mini Henry ist echt perfekt für so kleine Projekte.

Ich hoffe er gefällt euch.


Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Bei mir endet der Blog Hop und hier gehts zurück zum Stempeleinmaleins.


Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Mini Henry/WoJ, Sentiment/Autumn Leaves, Grung Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, lila/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments:  Brads, Ribbon, Prima Flower, Spacer
Werkzeuge/ tools: Big Shot,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Slice,

Samstag, 29. Oktober 2011

Stempeleinmaleins Challenge Oktober

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit, es gibt eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Wie immer haben wir einen tollen Sketch für euch diesmal von Susanne. Ganz schon raffiniert mit den 3 Fenstern. Ich bin gespannt was ihr euch für eine Lösung einfallen lasst.
Dazu gibt es die Option "Halloween". Und wie immer habt ihr einen Monat Zeit mitzumachen. :)

Ich habe mir 3 ältere Halloween-Magolias ausgesucht und sie mit Spellbinders ausgeschnitten. Das Spooky Haus habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten, die ich viel zu selten benutze.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte :)

 Ich danke euch fürs vorbeischauen :) und viel Spaß beim mitmachen.

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Tilda mit Besen, Tilda mit Spinne und Tilda mit Diestel/Magnolia, Post happy Halloween/Mangolia
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey und Cosmo Cricket
Embelishments:  Brads, Mullyberry Flowers, Prima Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Branch/Martha Stewart Punch, Spinnennetz/Martha Stewart Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift,Slice,

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Weiße Weihnacht

Hallo zusammen,

heute kann ich euch eine Karte mit der total süßen Tilda with Snowheart zeigen. An ihrer Stelle würde ich  ja total frieren mit den nackten Beinen... ;-) Ich habe mich für die farben hell-lila und beige entschieden. Ich finde die Farben stehen ihr sehr gut :D

Die Schneeflocken um die Tilda herrum habe ich mit einem Pearl-Pen gemacht.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Sweet Sketch and Stash gewerkelt. Außerdem
passt meine Karte zur Hanna and friends Challenge. Dort heißt es "Glimmer" (beglittert ist der Zaun, das Herz und die Schneeflocken)

 
 Ich danke euch fürs vorbeischauen :)

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Tilda with Snowheart/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Sentiment/Whiff of Joy
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink, Sand/Color Box
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Cosmo Cricket
Embelishments:  -
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Snowflake/Martha Stewart Punch, Lovely France/Mangolia Die, Tilda Lace/Magnolia Die
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, 

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Someting for you

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine Karte in weiß/rot. Ich glaub die farbkombi hab ich noch nie so wirklich durchgezogen, sonst kam immer noch was dazu... ;-)

Magnolia Papier habe ich auch mal wider benutzt und endlich habe ich das kleine sweet Tag von Whiff of Joy ausprobiert. Das ist wirklich sooooo schön nur verarbeitet hatte ich es bis jetzt noch nicht....

Den Spruh "Season's Greatings" hab ich wieder mit 3D Lack überzogen.

Hier kommt nun meine Karte, hoffe sie gefällt euch.

Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Mojo Monday gewerkelt.

 Ich danke euch fürs vorbeischauen :)und all eure lieben Kommentare!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Something for you Tilda/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Sentiment/Whimsy Stamps
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,Flüster Weiß/Stampin up, merlot/Color Box
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Magnolia
Embelishments:  Spitze, Charm
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Snowflake/Martha Stewart Punch, Sweet Tags/Whiff of Joy, Leaf and Swirl/Magnolia Die
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, 3D Lack, Silver Ice/Stickles, Scrappers Floss

Dienstag, 25. Oktober 2011

Kling Glöckchen

Hallo ihr Lieben,

für meine heuteige Karte habe ich mir die süße Jingle Tilda ausgesucht. Ich finde sie soooo niedlich mit dem Schal und der Klingel.

Außerdem habe ich neues Papier benutzt, welches ich in Holland gekauft habe. Das Papier von Card Us ist teilweise beglittert und ist soooo schön :) Im moment stehe ich ja total auf braun/Beige töne *lol* Vintage halt ;-)

Die große Schneeflocke ist auch aus Holland und von Marianne Design und ich finde ihn total schön für den Hintergrund.

Ich hoffe die Karte gefällt euch :)

Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Stamp with Fun gewerkelt. Und bei Magnolia Mania heißt das Thema Vintage.

 Ich danke euch fürs vorbeischauen :)und all eure lieben Kommentare!

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Jingle Tilda/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Sentiment/Whiff of Joy Stamps
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Christmas Collection/Cart Us
Embelishments: Pearl Brads, Spitze, Mullberry Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Borders/Martha Stewart,Snowflake/Marianne Design, Branch Punch/Martha Stewart, Zaun/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser

Montag, 24. Oktober 2011

Snowy Hug

Hallo ihr Lieben,

solange meine restliche Bestellung der Mangolias nicht da war (in der zwischenzeit sind sie angekommen *freu*), habe ich mir ein Motive aus dem letzten Jahr geschnappt und nochmal verbastelt.

Ich find Tilda ja sooo süß wie sie den Schneemann umarmt. Ich finde nur das Movie soooo riesig das es bitte schwieig ist das drum herrum schön auszudekorieren...
Für meine Karte hab ich auch das erste mal den tollen Stanz Zaun benutzt. finde ihn total süß.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.
Die Karte ist nach dem Sketch von Hanna and friends entstanden.Ich hoffe sie gefällt euch.
 Ich danke euch fürs vorbeischauen :) !

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps:Snowy Hug
/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, victorian velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey (Eskimo Kiss)
Embelishments: Habperlen, Pearlbrads
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Zaun/Mangolia, Snowflakes/Martha Stewart, Swirl/Magnolia, Flowers/Mangolia, Snwoflakes/Marianne Design
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, 3D Lack, 3D Pads, Star Dust/Stickles

Sonntag, 23. Oktober 2011

Happy Christmas to someone Special

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder eine Karte zeigen. Ich habe dafür den magnolia Engel aus dem Kit benutzt.
Die Farben des Engels habe ich versucht ganz Zart zulassen und habe dazu mir tolles Papier von Basic Grey ausgesucht.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Sweet Sketch Wednesday gewerkelt und au0erdem passt sie zum aktuellen Thema von Magnolia down under "Get punchy".

 Ich danke euch fürs vorbeischauen :) !

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: 
Halo Tilda/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Sentiment/Lili of the Valley, Christmas Background/Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Vintage Photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments: Habperlen, Spitze, Charm,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Tag/Mangolia, Snowflakes/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, 3D Lack, 3D Pads, Star Dust/Stickles

Freitag, 21. Oktober 2011

Happy Halloween :)

Hallo ihr Lieben,

ich hab doch noch eine Halloweenkarte gemacht :) Ich muss zwar noch einige Weihmachtskarte machen (weil ich weiß das noch Mama, Oma etc kommen und fragen ob ich noch für 1000 Leute eine Karte hätte *haha*), aber so gar keine Halloweenkarte geht dann doch nicht ;-)

Die Witch Tilda with Pumkins ist mein absulutes Lieblings-Halloween-Motive. Dieser riesige Hut ist sooooo süß.

In die Blumen hab ich total tolle Brads reingesteckt, die aussehen wie Nägel. Find ich für eine Halloweenkarte total schön :)

Meine Karte hab ich nach dem aktuellen Sketch von Magnolia Down Under gewerkelt. Außerdem passt meine Karte zur Stampavie and more Challenge, dort heißt es "Halloween". Und bei der Totally Tilda Challenge heißt es "Halloween Tilda".

 Ich danke euch fürs vorbeischauen :) !

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Witch Tilda with Pumkins/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Post Happy Halloween/Magnolia, Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,Stone Gray/Ancient Page
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments: Brads, Mullberry Flowers, Prima Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Borders/Martha Stewart, Swirl/Magnolia Dies,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Lili of the Valley - Fishing Buddies

Hallo zusammen,

für meine neuste Karte habe ich diesmal ein Motive von Lili of the Valley ausgesucht. Ich muss echt zugeben die coloration hat etwas länger gedauert, durch die ganze Details. Aber ich mag sie ;-)

Als Papier hab ich Figgy Pudding von Basic Grey gewählt, das gibts leider nicht mehr, aber ich finds traumhaft schön. Ein paar Reste habe ich noch da, aber ich denke ich muss jetzt vorsichtiger damit umgehen ;-)

Hier aber nun meine Karte:

Die große Schneeflocke ist von Marianne Design und ich habe sie mit Silver Ice von Stickles beglittert und noch eine kleine Schneeflocke von Martha Stewart draufgesetzt.

Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Sketch Saturday gewerkelt. 

 Ich danke euch fürs vorbeischauen :) !

Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Fishing Buddies/Lili of the Valley, Grunge Collection/Stempelgelde, Sentiment/Wimsy Stamps Yummy/Stampin up
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Figgy Pudding/Basic Grey
Embelishments: Spitze, Halbperlen,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Borders/Martha Stewart, Swirl/Magnolia Dies, Snowflake/Martha Stewart, Snowflake/Marinanne Design
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, Distresser, 3D Lack,

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Magnolia - Christmas wishes sent to you

Hallo zusammen,

so wieder eine Karte fertig :) Verbastelt hab ich wieder eine Mgnolia aus dem Kit. Ich hibbel soooo sehr auf die einzeln bestellten Mangolias. Ich hoffe die kommen bald. Ich kann es wirklich gar nicht mehr erwarten.

Als Farben hab ich dieseml ein zartes Lila gewählt und die Karte im vintage Stiel versucht zuhalten? Wie gefällt sie euch?

Meine Karte hab ich nach dem Sketch von devonstructing Jen gemacht.

 Ich danke euch fürs vorbeischauen :) !

Nette

************************ 
 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Image
/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Sentiment/Lili of the Valley, Yummy/Stampin up
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Cosmo Cricket
Embelishments: Spitze, Halbperlen, Charm, Ribbon,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Borders/Martha Stewart Tag/Magnolia Dies, Swirl/Magnolia Dies, Snowflake/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, Distresser, 3D Lack

Dienstag, 18. Oktober 2011

Bucheckenlesezeichen

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch nur was kleines ;) ich habe mal wieder ein Bucheckenlesezeichen gemacht, welches wir beim Stempeleinmaleins vor ca einem Jahr vorgestellt haben.
Wenn ihr es nachbastelt wollt einfach hier klicken: Anleitung Lesezeichen

Ich finde es immer eine super Sache Papierreste zuverwerten und bis jetzt hat sich jeder gefreut, der eins bekommen hat ;-)
Dies ist für eine gute Freundin, die meins bei mir gesehen hat und es sooooo toll und praktisch fand, weil in der vollen Handtasche nicht so schnell rausrutscht, wie andere. Also hab ich ihr kurzer Hand eines gebastelt.

Sie hat einen Hund und eine Katze und mag lila total gerne, vondaher denke und hoffe ich das ihr das Lesezeichen gut gefallen wird. Das Papier ist von Basic Grey "Kioshi" und das Motive von Lili of the Vally.

Danke fürs vorbeischauen.
LG
Nette

Montag, 17. Oktober 2011

I love Snowflakes :)

Hallo ihr Lieben,

so eine weitere Karte ist fertig geworden :) Ich meine bei dem tollen Magnolia Kit und den süßen Magnoliastempel die jetzt rausgekommen sind kann man ja auch gar nicht mehr anders als losbasteln ;-)

Hier nun erstmal die Karte:

Die große Schneeflocke ist on Spellbinders "Creatie a flake 3". Finde sie super schön von der Form her. Beglittert hab ich sie auch noch genauso wie die Schneeflockenborder von Martha Stewart :)

Meine Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Skecht n Stash gemacht. Neu ist die Magnolia und natürlich die Stanze "Create a flake 3 " ;-)

 Ich danke euch fürs vorbeischauen und eure treue! Ich freue mich immer sehr wenn ich einen lieben Kommentar von euch lesen darf :)

Nette

************************ 
 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Tilda Cross Stitch Heart
/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento,merlot/ColorBox
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper "Eskimo Kiss"/Basic Grey
Embelishments: Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Borders/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, yallow/Stickles Distresser, 3D Lack

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Santa's little Helper

Hallo ihr lieben,

ich habe auch mein Magnolia Kit bekommen und ich finde Stempelchen einfach nur suuper süß. Die ganze Collection ist diesmal wieder der Knaller. Aber bis jetzt waren die Weihnachtscollectionen immer die schönsten :) da weiß man gar nicht was man kaufen soll...

Als erstes hab ich eine sitzende Magnolia verwendet und mal die Füße aus dem Spellbinder baumeln lassen. Nachdem ich das einmal versucht habe und es mir damal gar nicht gelungen ist, hab ich mich lange zeit gar nicht dran getraut...
Dafür gefällt es mir aber diesmal ;-)

Und hier ist meine Karte:
Die Blümchen hab ich noch mit einem ganz feinen glitter Stift umrandet. Ich hoffe auf dem Bild kann man das einwenig erkennen ;.)

Meine Karte hab ich nach dem Sketch von Sketch Saturday gemacht. Außerdem passt meine Karte zur Stempelträume Challenge. Dort heißt es diese Woche "Stanzen". Und bei der Wild Orchid Challenge heißt es "Christmas Fun".
 Ich danke euch fürs vorbeischauen.

Nette

************************ 
 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Image/Magnolia, Sentiment/Whiff of joy
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments: Halbperlen, Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Flowers/Marianne Design, Swirl/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, Distresser, 3D Lack
 

Montag, 3. Oktober 2011

Lili of the Valley - Warm winter wishes

Hallo ihr Lieben,

und noch eine Weihnachtskarte ist geschafft. Meine erst Weihnachtskarte mit einem Lili of the Valley Motive. Die Collection ist sooooo niedlich, da kann man sich gar nicht entscheiden welches Motive man sich anschaffen soll.
Mein neues Papier von Basic Grey kam auch zum Einsatz. "Nordic Holiday" ist wiedermal eine total schöne Kollektion.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte :)


Die Karte hab ich nach dem Sketch der CLP Challenge gemacht.

 Danke fürs vorbeischauen, eure Treue und die lieben Kommentare :)

Nette

************************ 
 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Ski Jump/Lily of the Valley, Winter Circels/Whimsy Stamps, Ein frohes Fest/Betthys Creations
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress In, Dune/Color Box
Papier/ Paper: Cardstock, Nordic Holiday/Basic Grey
Embelishments: Halbperlen, Mullberry Flowers,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Snowflake/Martha Stewart, Swirl/Magnolia, Border/Magnolia, Snowflakes/Marinne Design
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, Distresser,