Mittwoch, 26. Mai 2010

bunte Karte für just Magnolia

Hallo ihr Lieben,
und noch eine sommerkarte *lol*... das Papier ist mir gestern in die Hände gefallen und der Magnolia gefiel es so gut, das ich nicht nein sagen konnte *g*
Ich hoffe euch gefällt meine Karte :)
******************
Hallo my dears,
and again a sommercard.... I found this Paper yesterday in my Paperbox an this Mangolia likes this Paper *g* So I crafted this card....
I hope you'll like my card.

Für meine Karte habe ich den Sketch von Just Magnolia genommen.
************
For my sketch I use the sketch of Just Magnolia.


 Danke fürs vorbeischauen.  :) 
*********
Thank you for looking. :)
************************
Material/Material
Stempel/Stamps
Tilda with bike/Magnolia, Swirl/Magnolia, Dankeschön/Stempelbar
Coloration:
Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Ice Jade/Colorbox
Papier/ Paper: Cardstock,  Garden Variety/Cosmo Cricket
Embelishments:
Spitze, Button, Pearl Brads
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Deeper Edger Garden Punch/Martha Stewart, großer und mittlerer Retro Flower Punch
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, BlümchenprägefolderSpellbinders, Star Dust/Stickles, Distresser,

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Huhu Nette!
Die Karte ist total schöööön! :o)
Liebe Grüße
Ramona

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nette,

die Karte ist einfach super schön geworden - ich besuche Deinen Blog regelmäßig und mag Deine Karten.
Dieser Stempel steht auch noch auf meiner Wunschliste....
LG-Antje

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette,i love your image and your papers.

Hugs Riet.xx

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum und soo schön von den Farebne her...so farbenfroh! Ich freue mich immer wieder auf neue Kreationen von dir! Du machst ganz einfach traumhaft schöne Sachen!!
LG
Martina

BA hat gesagt…

die karte ist ja so schön nette
xoxo BA

dororosa hat gesagt…

auch die ist klasse man du kannst ja colorieren supi