Sonntag, 25. September 2011

Silent Night, Holy Night

Hallo zusammen,

heute gibts nach längerem wieder eine Karte von mir. Sie ist auch meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr, wovon auch noch einige folgen werden ;-)

Hierfür habe ich eine Magnolia aus der letzten Weihnachtskollektion benutzt. Sie ist sooo niedlich mit den tollen Flügeln.
Die flügel, den Stern und die Schneeflocken habe ich biglittert.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich freue mich auf eure Kommentare :)

 Danke fürs vorbeischauen.

Nette

************************ 
 
Material/Material
Stempel/Stamps:
Sentiments/Lily of the Valley, Image/Magnolia, Chrsitmas Background/Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments: Halbperlen, Charm, Spitze, Ribbon
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border/Martha Swart, Spellbinders, Snowflake/Martha Stewart, Swirl/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, Distresser, Scraper's Floss,

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Wooowwww, die Karte ist ein Hit, wirklich sehr schön geworden bis ins kleinste Detail! LG Janine

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, ganz traumhaft ist deine Karte geworden. Super.

Liebe Grüsse

Sebrina

Kiki hat gesagt…

Hi Nette,

schön, wieder von dir zu lesen. Da meldest du dich ja mit einem großartigen Kärtchen zurück! Gefällt mir richtig gut!!!

LG, Kiki

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Superschön ist deine Karte geworden! Die Farben sind auch total klasse. Und ich arbeite auch schon an meinen Weihnachtskarten 2011 *grins*.

Knuffler
von Jay Jay

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Wie schön mal wieder etwas von dir zu hören. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen. Weihnachten kommt ja doch schneller als gedacht.

LG Reni

Alessandra hat gesagt…

Freu, es gibt wieder was zu bestaunen bei dir! :o)
Ein wunderhübsches Kärtchen hast du da gemacht, liebe Nette! Gefällt mir sehr gut, sieht so schön aus mit all den liebevollen Details!
GLG, Alessandra

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

steffy hat gesagt…

wow eine wunderschöne weihnachtskarte!! möchte auch mit stempeln beginnen und sammle zur zeit inspirationen... weihnachtskarten sollten auch bald mal gebastelt werden! =)

weiter so, deine karten sind super schön, mir gefallen sie alle!!

ganz liebe grüsse
steffy