Sonntag, 24. Januar 2010

Simon Says Stamp Design Team Call

Hallo ihr Lieben,

Simon Says Stamp Challenge Blog sucht neue Designteammitglieder. Ich mag den Shop und auch den Challenge Blog super gern, also versuche ich einfach mal mein Glück.
*******************
The Simon Says Stamp Challenge Blog is search for new Designteammembers. I like the Shop and the Challenge Blog very much, So I just try my luck once.



Ich werde auch wieder anfangen meinen Blog wieder auf englisch zuschreiben.... irgendwie hab ich das vernachläßigt.

**************************
I will again begin to ascribe to my blog again in English .... somehow I've neglected this. I'm sorry.



Das Thema für die Bewerbung heißt "Shabby Chick". Ein tolles Thema, denn distressen und kaputtmachen ist im moment ganz mein Ding *grinz*
**************************
The theme for the application called "Shabby Chick". A great theme, distress and destroy it at the moment is quite my thing *g*


Ich habe mal wieder eine Magnolia benutzt und mein Lieblingspapier von Basic Grey Bitter Sweet.
Die Perlenschörkel hab ich mit einem Perlenpen selber "gepunktet".
Die Herzen hab ich mit meiner Slice augeschnitten.
************************
I have used Magnolia, and my favorite paper from Basic Gray Bitter Sweet. The Pearlswirls I made myselfe with a  Pearlpen.
The hearts I've cut with my slice.



Diesmal habe ich auch keinen Sketch benutzt :D Und nun aber meine Karte
***********************
This time I used no Sketch. :D And here is my card.




 

Material/Matireal:
Stempel/Stamps:
  Armor/Magnolia, Grunge Collection/Stempelgelde, Love Letter/Magnolia, yummy/Stampin up

Coloration: copics
Stempelkissen/ stamp cushion
: onyx Black/memento, choclate brown/Stampin up, Vintage Photo/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Bittersweet/Basic Grey
Embelishments: cream/Perlen Pen

Werkzeuge/ tools: Slice, 
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser,Scrappers Floss
 

1 Kommentar:

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Nette :-) I love this Tilda and the papers and colours you used are fab ! :-)

thanks for joining the Simon Says Stamp challenge and DT call :-)

Luv
Lols x x x