Freitag, 14. November 2008

1. Teelichtkarte mit Sarah Kay

Hallo :D

Heute hab ich meine erste Teelichtkarte gemacht. Für eine Freundin zum Geburtstag (deshalb auch nicht weihnachtlich ;-) .
dadrin ist ein Gutschein. Und ich mach noch einen aufsteller für die Teelichter (zeig ich dann warscheinlich morgen). Deshalb hab ich auch ne Teelichtkarte gemacht mit meiner lieblings Sarah ;-)
Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar kein Band durch das Loch gezogen habe.
Das muss ich noch machen *rotwerd*

Und heute sind endlich meine Klartextstempel angekommen *freu* musste ich natürlich auch sofort für die Karte benutzen ;-)
Und auch einen von den tollen Hintergründen die ich von Susiklickerklacker gestern bekommen habe, hab ich auch schon benutzt :D


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Nette!

Ooooh das ist aber Knuffig! Für mich? Da habe ich aber schon was wodrauf ich mich freuen kann! Bin schon total gespannt was ich noch alles bekomme!

Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte! :) Die Kartenform steht auch schon auf meiner "Machen-will-Liste" ;)

Freue mich, dass dir meine Sachen gefallen und du mich verlinkt hast!

Ich schicke dir liebe Grüße
Sabs