Samstag, 8. November 2008

Erster Blog ---> Besuch "mein Steckenpferd"

Hallo ihr Lieben,

so ich fange jetzt auch an. Hab mir so viel angeschaut und dachte mir ich versuchs jetzt auch.
War heute auf der Messe "Mein Steckenpferd". Meine erste Creativmesse.
Hab mir einige Stempelkissen gegönnt und noch einges mehr.

















Bin dann noch zu "Maria's" (Bastelladen von Maria Gato in Hilden) gefahren, hab mir da auch noch ein paar Sachen gegönnt. Endlich habe ich einen Eckenabrunder :D Ich liebe ihn!!! Hatte aber leider zuwenig Geld mit :( . Häte auch eigentlich was vom Einkauf da lassen müssen, aber Maria war so lieb und hat gesagt ist schon okay *megafreu*
Bin jetzt voll happy aber krieg im moment meinen Hals nicht voll und will immer mehr mehr mehr.....
muss mich mal nen bissel zügeln ;-)




Und meine neuen Penny Black Stempel die am Freitag angekommen sind habe ich auch ausprobiert.
Hier kommt auch direkt die Karte (ist für den Geburtstag einer Freundin).



Am gleichen Tag war auch post von Gypsy Vanner in der Post mit Stempelabdrücken (Sarah Kay) und geprägten Papieren.
Auch hier ein Bild ;-)



Und meine erste Sarah Kay hab ich dann auch noch gebastelt. Alles Premieren...
Hier meine Sarah: (muss noch üben....)


Das wars für heute :D
LG


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind aler alles sehr schöne Sachen die Du hier präsentierst! Weiter so! :)

Gypsy hat gesagt…

Wow, da hast du aber eine tolle Karte aus den Abdrücken gemacht. super!

Stimmt, Stemeplsachen kaufen macht echt süchtig. Ich muss mich auch immer zurückhalten.
Mach weiter so, deine Karten sind toll!

LG reni