Montag, 21. Juni 2010

Stamp with Fun #64 - Sketch

Hallo ihr Lieben,
ja ihr habt lange nichts von mir gehört.... ich hab im moment so viel um die Ohren, das ich den Kopf fürs basteln irgendwie nicht frei habe. Aber das wird sich hoffentlich auch bald wieder ändern.
Aber heute ist ja Montag, also gibt es wieder eine neue Herausforderung bei Stamp with Fun. Diesmal haben wir einen tollen Sketch von Tina für euch.
*************
Hallo my dears,
I know I you have a long time nothing here form me... but at the moment I have so much things to do, that my head isn't free for crafting...... But I hope this will change soon.
But today it's Monday and that means we have a new Challenge at Stamp with Fun. This time we have a sketch from Tina for you.

Ich habe nun auch endlich mal die süße Ballarina Tilda benutzt :) und auch neues Mangoliapapier. die Farben sind genau mein Ding.
Die Krone und die Sternchen hab ich noch mit Stickles beglittert.
*******************
Now I used the Ballerina Tilda :) and I alos used new Magnolia Paper. I love this colors. 
The crown and the Stars I glittert with Stickles.

 Danke fürs vorbeischauen.  :) 
*********
Thank you for looking. :)
************************
Material/Material
Stempel/Stamps:
Ballerina Tilda/Magnolia, Birthday Wishes/Stampin up, Grunge Collections/Stempelgelde
Coloration:
Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, warm red/color Box
Papier/ Paper: Cardstock,  Once upon a time/Mangolia
Embelishments: Mullberry Flowers, Spitze, Glitzerschnörkel/Prima Flowers,
Werkzeuge/ tools: Big Shot,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, Distresser

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und die tollen Papiere passen wirklich perfekt dazu.
Du bist übrigens auch eine der wenigen, bei denen mir die Copics-Colorationen so richtig gut gefallen. Du beherrscht das Colorieren nämlich super.
Liebe Grüße
Silvia

Riet hat gesagt…

So beautiful card Nette,i love your image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Alma hat gesagt…

Hi Nette, schön wieder von dir zu lesen und dann noch soooooooo ein tolles Kärtchen. Es ist ein Traum! Über den Sommer hat man ja meist eh nicht so viel Lust zu basteln, aber ich hoffe, du hast dennoch bald wieder mehr Zeit, damit wir gaaaaaaanz tolle Kunstwerke von dir zu sehen bekommen!
Herzliche Grüße
Alma

Nilla hat gesagt…

Gorgeous card!! Hugs Nilla

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

traumhaft schönes Kärtchen :-) und das Motiv ist ja so zucker u schön mit glitter. toll!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

I congratulate, it seems excellent idea to me is

Anonym hat gesagt…

It is remarkable, this valuable message