Sonntag, 12. September 2010

Mekkabeute und ich lebe noch :)

Hallo ihr Lieben,

ja, ich leben noch :) Und auch dem Stempeln hab ich nicht abgeschworen.

Nur irgendwie hatte mich meine Creativitätslust aus privaten Gründen verlassen....., aber jetzt bin ich wieder da und das auch hoffentlich langfristig *freu*.
Eine Karte hab ich heute schon wieder gemacht, aber die kann ich erst morgen Zeigen. :D
Ich hoffe, dass Ihr mich immer noch besuchen kommt :)

Ich war gestern mit 2 meiner lieben Stempeleinmaleins Kolleginen Tanja und Moni auf dem Mekka unterwechs. Hauptsächlich bin ich hingefahren um die beiden wieder zusehen, und vielleicht meine Stempellust wieder zufinden. Und was soll ich sagen.... es hat gut geklappt. *grinz*
Es war ein toller Tag, ich bin sehr froh das ich hingefahren bin und ich habe noch dazu super Sachen gefunden :)

Hier meine Papiere und das Magnolia Maganzin:

 Dann meine neuen Stempelchen:
Krims Krams:
Und dann haben wir uns vom Stempeleinmaleins um 13:30 an der Treppe getroffen. (Fotos muss ich mir noch besorgen *g*) Es war super alle, bis auf Kathrin und Simone, mal beisammen zuhaben.
Diese tollen Schenklis hab ich von JayJay (das Lesezeichen), Tanja (die Buchecke) und Moni (der Schrumpfi) bekommen, obwohl ich nix mithatte, Vielen lieben Dank ihr Lieben :)


Vielen Dank das ihr vorbei geschaut habt, bis bald :)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo Nette

schön wieder von Dir zu lesen.
Freue mich schon wieder auf Deine
Werke.
Liebe Grüße Nadine

Farina hat gesagt…

hach, ist das schön wieder einen Beitrag von dir zu lesen.
Und jetzt freue ich mich auf Karten, Karten und nochmals Karten - Stempel hast du jetzt nämlich wieder genug ...

Liebe Grüße
Silvia

Gypsy hat gesagt…

Hallo liebe Nette!

Wie schön wieder von dir zu lesen. Und ich freu mich sehr, dass du wieder Freude am Stempeln hast.

GLG Reni

Renate hat gesagt…

Tolle Beute, ja das Stempelmekka da bekommt man wieder Lust zu stempeln. Viel Spass dabei.
GLG Renate