Sonntag, 27. Februar 2011

Stempeleinmaleins Challenge #14

 Hallo zusammen,

ich hab es endlich wieder geschafft eine Karte für die Stempeleinmaleins Challenge zuwerkeln, die gestern begonnen hat.
Es gibt einen 10€ Gutschein für die Stempelburg zugewinnen. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich mitmacht.

Für meine Karte habe ich eine Magnolia aus der Herbstkollektion genommen, die ich auch auf dem Mekka gekauft habe, aber auch noch nie benutzt hab, obwohl sie sooooooo niedlich ist.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.


Und das hier ist der Sketch unserer Challenge:
Meine Karte passt auch zur Bunny Zoe's Craft Challenge. Dort heißt es "Spring Flowers Everyever". 

Ich danke euch für den Besuch und eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden einzelen sehr!!

Nette

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia
, Sentiment/Stampin up, Swirl/LaBlanche
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Flüster Weiß/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Magnolia, Marjolaine/Basic Grey
Embelishments: Mullberry Roses, Pearl Sticks,
Werkzeuge/ tools: Big Shot,Border Punch/Martha Stewart, Rose Leaf/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Ohhh was für ein süßes Kärtchen. ganz tolle Farben und die schönen Details kommen es super zur Geltung. LG Janine

Farina hat gesagt…

Die Karte ist superschön - da gibt es so viel zu entdecken.

Liebe Grüße
Silvia

... das bin ich hat gesagt…

wow... superschöne Karte und wunder-wunderschön coloriert !!!
LG Tanja

Claudia hat gesagt…

Total süß, das Kärtchen. Wunderschön coloriertes Motiv und natürlich deine "Spezialität" die distressten Ränder. Alles wunderschön. Überhaupt, bin ich glücklich, endlich wieder Karten von dir anschauen zu können.

lG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich bin Marion und schau immer gerne bei dir vorbei.
Schön,dass es wieder etwas von dir zu lesen und zu schauen gibt.
Tolle Karte und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Danke für deine Ideen.....
Ganz liebe Grüße
Marion F.

Nadine hat gesagt…

Hallo Nette

schön wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe es geht Dir gut.
Deine Karte ist wieder einmal ein Traum.
Da passt einfach alles.

Liebe Grüße Nadine