Sonntag, 6. März 2011

Und noch eine Magnoliakarte

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Karte geschafft. Das regelmäßige basteln, wie früher fehlt mir sooooo sehr... Vorallem fällt es mir auf wenn ich heute im März immer noch Stempel vom Mekka im September finde, die ich immer noch nicht benutzt habe. Ich hol das jetzt nach und nach nach ;-)
Aber hier warten auch einige neue Motive.... Oh man ich brauche DRINGEND mehr Zeit!!!

Ich habe die Karte nach irgendeinem Sketch gemacht... nur ich weiß nicht mehr von wo :(
Aber meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:

Cute Card Thursday - Signs of Spring (die Farben und Blumen)
Just Magnolia - Anything goes, mit der Option Glitzer (Mein Swirl und die Flowers sind beglittert)
Totally Paper Crafts - Pearls and Lace

 Und ich hoffe die Karte gefällt euch :)


 Danke für euren Besuch!!!

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia
, Sentiment/Lili of the Valley, Grunge Collection/Stempelgelde, Love Heart/Magnolia
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Victorian Velvet/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Reste
Embelishments: Mullberry Roses, Halbperlen, Spitze, Ribbon
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart,  Leaf/Martha Stewart, Tag/Magnolia, Swirl/Quikuz
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Diaomd Gloss/Stickles

Kommentare:

louise hat gesagt…

Stunning card the colours and detail are great.
Hugs Louise xx

nicky hat gesagt…

*hachz* wunderwunderschön! lg nicky

ellabella hat gesagt…

Och was für eine süße Karte! Die zarten Farben gefallen mir sehr, und die vielen Details sind allerliebst! LG Janine

Ramona hat gesagt…

Huhu liebe Nette!
Ich muss doch auch mal wieder schreiben! Du machst ja immernoch sooo wundervolle Karten! *schwärm* Bei mir steht zur Zeit das Nähen im Vordergrund! Aber aufgegeben habe ich das Stempeln noch nicht! Übernächste Woche bin ich auf der Creativa...da muss ich hier und da mal wieder etwas Material aufstocken! Würd mich freuen, wenn du mich auch mal wieder auf meinem Blog besuchen kommst!
Liebe Grüße
Ramona

Farina hat gesagt…

Nette, ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich hier angezeigt bekomme, dass es wieder Neuigkeiten bei dir zu sehen gibt.
Ich vermisse es, dich und deine wunderschönen Karten bei den Hühnern zu sehen. Hoffentlich kannst du bald wieder regelmäßiger basteln. Ich wünsche es dir von Herzen.

Und diese Karte hier ist wieder absolut zauberhaft.

Liebe Grüße
Silvia

Riet hat gesagt…

Beautiful card Nette,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Stressed Stamper hat gesagt…

Stunning
Thanks for joining us at TPC this week - Good Luck
Sarahx

Angie's Eye Candy Crafts hat gesagt…

Hallo Nette, süsse Karte! Mir gefallen die Farben sehr, die du so gut Ton in Ton arrangiert hast. Frisch :) Wünsche Dir viel Glück beim Challenge! Grüsse aus der Schweiz, Angie

Julie hat gesagt…

Super cute! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

Julie

Jane hat gesagt…

Gorgeous card " thanks for joining us at Just magnolia, hugs Jane