Samstag, 4. Juni 2011

Stempeleinmaleins - Double Pocket Card

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist Samstag. D.h. wir vom Stempeleinmaleins haben wieder eine neue Anleitung für euch :) Diesmal zeigt die liebe Susanne euch, wie man eine Double Pocket Card werkelt.

Ich fands erst etwas frickelig und hab zunächst mit einem weißen Blatt Papier geübt, damit ich, falls was falsch läuft, ich kein Motivepapier wegwerken muss.
Nach 1-2mal hin und her drehen hab ichs dann hinbekommen, aber ich muss bei solchen sachen immer 3x gucken *g* Aber es hat auch mal wieder Spaß gemacht eine andere Kartenform auszuprobieren.

Ungewohnt ist die vorm dann fürs schmücken und Motivaussuchen fand ich. Ich hab mal wieder die Gorjuss Mäddels rausgesucht. Eigentlich wollte ich auch ein Mäddel vorne auf die Karte kleben, aber dann gefiel mir die "schlichtere" Variante besser ;-)

Der Textspempel ist gestern erst angekommen und ich finde ihn traumhaft schön. :)

Vielleicht probiert ihr diese Kartenvariante auch mal aus?!

Ich hoffe die Karte gefällt euch :)

Danke fürs vorbeigucken :)

Nette

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Gorjuss Girls, Grunge Collection/Stempelgelde, Sentiment/Whimsy Stamps
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, Perfekt Plum/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper
Embelishments: Flowers, Eyelet, Ribbon, Brad, Halbperlen
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border/Magnolia, Spellbinders
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Bei dieser tollen Kartenform braucht es gar nicht so viel Gedöns. Deine Variante gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Kiki hat gesagt…

Wow, die sieht ja klasse aus!!! Ich mag die Herzbordüre total gern und deine Tags sehen einfach spitze aus!

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nette.

Hugs Riet.xx

BA hat gesagt…

oh das ist ja super lieb liebe nette
xoxo BA