Samstag, 18. Juni 2011

Stempeleinmaleins Zettelbox

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Samstag und wir vom Stempeleinmaleins haben wieder eine neue Anleitung für euch. Diesmal haben wir wieder eine Gast Designerin eingelagen. Die liebe Flati zeigt wie ihr eine tolle und schnelle Zettelbox herstellen könnt.
Die Box gefällt mir sehr gut und sie geht wirklich sehr sehr schnell. Die Aussparung für die Zettel habe ich weggelassen, damit ich einwenig mehr Platz habe und die Zettel bekommt man auch so raus *haha*

Als Motiv habe ich mir eine Tilda aus der Fariytale Collection ausgesucht. Nach wie vor meine Lieblingscollection :) Und gerade das Motive ist soooo niedlich und auch relativ schnell colloriert. Die Flügelchen habe ih noch leicht beglittert.

Nur ich muss ja zugeben das es mir immer schwer fällt kleinere Flächen als eine normale Karte zu dekorieren.. Ich hab immer gerne viel Platz für Zeugs :)
Die Ränder der Box habe ich noch mit Distress gewischt.

Jetzt aber meine kleine Box:

Danke fürs vorbeischauen und viel Spaß beim nachbasteln :)

Nette

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia, Sentiment/Whimsy Stamps
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, victorian velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Magnolia
Embelishments: Mullberryflowers, Ribbon, Halbperlen
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border/Martha Stewart, Spellbinders
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift

1 Kommentar:

dororosa hat gesagt…

super schön,wow