Dienstag, 5. Juli 2011

Lili of the Valley - Birthday Wishes

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon seid einer Woche eine Karte hier liegen, kam aber bis jetzt leider noch nicht zum posten.
Jetzte aber *g*
Diesmal habe ich ein süßes Motive von Lili of the Valley verarbeitet. Die Motive sind ja wirklich herzig und erzählen auch immer eine Geschichte :)
Letzte Tage kamen auch einige Motive aus der neuen Collection, die aber erstmal montiert werden müssen...

Die Flügelchen des Mäddels habe ich erst mit Stickles beglittert und dann mit 3D Lack überzogen.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.
Meine Karte passt zur Timbroscrapmania Challenge dort heißt es "Geburtstag" und zu Challenge up your life. Dort ist das Thema 1 Stanzform, 1 Spitze, 1 Brad.
 
Danke fürs vorbeischauen und viel Spaß beim nachbasteln :)

Nette

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Birthday Farry/Lilli of the Valley, Sentiment/Stampin up, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, a walk in the park/Echo Park
Embelishments: Mullberryflowers, Prima Flowers, Spitze, Pearl Brads
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border/Magnolia Die, Spellbinders, Swirl/Magnolia Die
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Star Dust/Stickles, 3D Lack

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Motiv und eine traumhaft schöne Karte.
LG Babsi

Riet hat gesagt…

So gorgeous card,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

BA hat gesagt…

liebe nette
schön dass du bei TSM mitmachst vielen dank
deine karte ist ein traum
vlg
xoxo BA

anusch hat gesagt…

Eine schöne Kombination und frische Farben, gefällt mir.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CUYL.
Liebe Grüße Doreen

Nicoletta hat gesagt…

Dear Nette! i love your card an all the details!
Thanks for joining us at TSM challenge:
Hugs
Nicoletta

ellabella hat gesagt…

Uiiii das ist eine ecdht süße Karte!!! Sehr schönes Papier!

lina hat gesagt…

Your card is very sweet and cute! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

Manuela hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen! Klasse gemacht! Gefällt mir sehr sehr gut :)

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!