Donnerstag, 7. Juli 2011

So glad we're friends

Hallo ihr Lieben,

so ich habe gerade eine Karte fertig bekommen. Wieder mit einem süßen Lilli of the Valley Motive. Dieses hier gefällt mir ganz besonders gut, der Hund ist sowas von niedlich.

Das Vögelchen Papier von ich traumhaft schön.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte :)

 Ich habe meine Karte nach dem Sketch von Sketch Saturday gemacht. Außderm passt die Karte auch zur Everybody Art Challenge. Hier heißt es diese woche "Stanzen"


Danke fürs vorbeischauen und die Lieben Kommentare.

Nette

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Lilli of the Valley, Sentiment/Stampin up, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, it's the little things/fancy pants design
Embelishments: Mullberryflowers, Halbperlen
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border/Magnolia Die, Spellbinders, Swirl/Magnolia Die, Leaf/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Liebe Nette
Über sieben Ecken bin ich auf Deinen Blog geraten und habe mich etwas umgesehen. Ich finde Deine Karten sehr, sehr schön. Auch ich liebe die Stempel von Magnolia und Lili. Du verstehst es, die Sujets sehr schön in Szene zu setzen und farblich perfekt zu gestalten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa

Farina hat gesagt…

Nette, die ist ja supersüß geworden. Ach, die neuen Motive sind aber auch wieder schön ...

LG Silvia