Samstag, 29. November 2008

Candy gewinn!!!

Meine güte ist das alles aufregend....
Ich bin ja so aus dem Häusschen, ich habe doch tatsächlich ein Blog-Candy gewonnen.
Undzwar bei Conni. Ich bin ja schon soooooooooooooo gespannt, ach man freu ich mich :D
Ich tanz hier schon fast durch die Wohnung und geh meinem Freund auf die nerven... er spielt Wii und sich sag nur die ganze Zeit... guck mal hier und hier und das hab ich auch gewonnen *lach*
Boar freu ich mich auf das Packet wenn es ankommt.
Und das witzige an der Sache ist....
ausgelost wurde schon vor vier Tagen... und ich sehe es erst jetzt ... *lol*
Aber größer könnte die Freude kaum sein *lol*

1 Kommentar:

Gypsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein ganz tolles Blog Candy. Das hätte ich auch gern gewonnen.

Hugs Reni