Freitag, 28. November 2008

noch ein paar Weihnachtskärtchen

Hallo,

jetzt hab ich wieder was für euch *g* Hab noch ein paar weihnachtskärtchen gemacht.
Hoffe sie gefallen.
Einmal ene WoJ, mag den Abdruck sehr, sehr gerne, war auch schon kurz davor den Stempel zukaufen, aber ich weiß nicht ob sich das kurz vor Weihnachten noch lohnt... hab ja auch noch sooooo viele Weihnachtsabdrücke hier liegen *lol* aber man kann ja auch nicht alles haben, obwohl man es doch gerne hätte, kennt ihr doch bestimmt auch.

Dann hab ich auch mal die Abdrücke der tollen Eulen von Rachel Ann Miller benutzt. Ich weiß ist ziemlich dunkel für eine Weihnachtskarte, aber ich steh auf schwarz/weiß (und auch auf sooooooo vieles andere *lach*) und was solls.... öfter mal was neues.


Einen dicken Weihnachtsmann hab ich auch noch verbastelt. Die gefällt mir persönlich aber nicht so .... weiß auch nicht woran es liegt. Zeig sie euch trotzdem.

Über Kommentare und auch Anregungen freu ich mich immer sehr :D
LG

1 Kommentar:

Gypsy hat gesagt…

Mir gefallen die drei Karten gut. Am besten finde ich die mit den Eulen. Auch wenn es eine ungewöhnliche Farbe für Weihnachten ist.
Ich bin sehr gespannt auf weitere Werke von dir.

Hugs Reni