Mittwoch, 19. November 2008

Stempelpost

Habe gestern 3 Umschläge von lieben Stempelhühner bekommen. Von mexina, Sonja 2008 und Calypso. Vielen Dank erstma dafür.
Meine Ersten Hänglers (jetzt wo ich sie "live" gesehen habe bin ich noch mehr begeistert) und tollen Magnolias und eine liebe Karte habe ich von Mexina bekommen:

Dies habe ich super lieb verpackt von Sonja 2008 zugeschickt bekommen: (Ich liebe diese Eulen von RAM)
Anbei war auch mein erstes ATC hab ich leider noch nicht fotografiert, wird nachgereicht ;-)
Da waren auch abdrücke von WoJ drin und ich muss sagen ich bin begeistert. Es macht so einen riesigen Spaß die Haare zucolorieren :D


Und dann hab ich ja noch tolle Abdrücke von Calypso bekommen, sehr schöne Magnloias hast du mir da ausgesucht :)

Vielen Vielen Herzlichen Dank an euch drei nochmal. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und auch gleich schon angefangen zu werkeln.
Karten hab ich auch 3 Stück schon fertig, zeig ich aber später, will nicht das die, die sie bekommen sie schon sehen ;-) *lach*

1 Kommentar:

Gypsy hat gesagt…

Na, da hast du aber auch tolle Post bekommen. So viele schöne Abdrücke, das macht Spaß, gell?
Ich bin gespannt auf deine Karten.
Hugs Reni