Samstag, 28. Mai 2011

Stempeleinmaleins Challenge Mai

Hallo zusammen,

heute ist es wieder soweit, beim Stempeleinmaleins gibt es wieder eine neue Challenge. Diesmal kommt der Sketch von unserer lieben Moni. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit!! Für meine Karte habe ich mir diese süße Tida mit Geschenk hinter dem Rücken ausgesucht. Schaut sie nicht niedlich drein?

Das Papier hatte ich von der Creativa mitgebracht. Ist es nicht einfach traumhaft schön?

Nun aber meine Karte :)


Und hier ist der sehr schöne Sketch von Moni. Ich mag Sketche sehr die noch platz für creativität lassen und nicht all zu voll sind ;-) Voll kann ich dann die Karte machen *haha*


Danke fürs vorbeigucken :)

Nette

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia, Sentiment/Lili of the Valley
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, victorian velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments: Halbperlen, Mulberry Flowers, Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Spellbinders, Swirl/Magnolia, Border/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Diamond Gloss/Stickles, Distresser

1 Kommentar:

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Nette,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx