Mittwoch, 25. Mai 2011

Erdbeer Tilda

Hallo zusammen,

ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft eine Karte zubasteln :) Dies will ich auch wieder regelmäßig machen. Dazu sind die doch gerade die Magnoliamotive zu süß, wie z.B. diese neue süße Tida mit Erdbeeren. Ich hab mich auch mal beim colorieren an rot herangewagt. Rot fällt mir nicht ganz so leicht. Aber ich find es ist ganz ok geworden.

Und bei meiner Karte habe ich meine keine Flowers benutzt. Fand irgendwie das sie nirgendwo hingepasst haben...

Hier kommt aber nun meine Karte:


Meine Karte hab ich nach dem Sketch von Just Magnolia and Hänglar Stamps gemacht.
Danke fürs vorbeigucken :)


************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia, Sentiment/Magnolia, Birthday Wishes/Stampin up
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Magnolia
Embelishments: Halbperlen, Ribbon, Charm
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart. Spellbinders,
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Distresser, Scrappers Floss

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...was für eine absolut süße Karte ist das geworden!!!! Ich warte noch auf meine neuen Magnolia Stempel...hm..den habe ich mir gar nicht bestellt, aber der ist soo süß!! Und dein Papier, Schleife und Charme passen echt toll! Die Coloration in rot mit Copics ist ja nicht so ohne...aber du hast es ganz wunderbar gemacht!! Eine rundherum traumhaft schöne Karte!!
Lg
Martina

Farina hat gesagt…

... ja, in diesen Stempel hatte ich mich auch sofort verliebt - mal sehen, wann der hier einzieht ...

Deine Karte ist wieder ein Traum. Da passt wirklich alles perfekt.

LG Silvia

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful, Nette!
An adorable image and lovely colors. Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at JM/HS
So nice to see you again!
Hugs, Anne

Ramona hat gesagt…

Ohhhh wie süüüüß! Ganz toll! Das brauch auch wirklich keine Blume! Das Motiv ist so knuffig! Ich mag doch Erdbeeren so gern!

LG
Ramona :o)