Freitag, 27. Mai 2011

Sweetie Tilda

Hallo ihr Lieben,

ich hab wieder eine Karte fertigbekommen ;-) Jaja, bleib ich jetzt treu (*lol* ich versuch mein Bestes *hehe*)

Benutzt für die Karte hab ich Sweetie Tilda aus der neuen Magnolia Collection. Ich finde sie sooooo mega niedlich mit ihren zwei Zöpfen. Meistens gefallen mir Tildas mit 2 Töpfen auch am besten *g*

Das Papier ist von Prima und gefällt mir richtig gut!!!

Hier kommt nun meine Karte, hoffe Sie gefällt euch.

Den Schmetterling und die größere Blume hab ich mit Stickles Diamond Gloss beglittert. Den Schriftzug "Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag" hab ich mit 3D Lack überzogen. 

Gebastelt hab ich die Karte nach dem Sketch von Die Cut Dreams. Meine Karte passt auch zur Fun with Shapes and more Challenge, dort heißt es Alles muss Glitzern.

Danke fürs vorbeigucken :)


************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia, Freundschaftskreise/Stampin' up, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Prima Marketing
Embelishments: Spitze, Mullberry Flowers,
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart. Spellbinders, Butterfly Punch/EK Success, Swirl/Magnolia
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift,

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So beautiful card Nette,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.xx

Mummylade hat gesagt…

what a fabulous card, I love all the details. Thank you so much for participating in our DCD challenge and good luck!

Tracy hat gesagt…

Fab Entry, thanks for joining Die Cut Dreams challenge, Good luck.
Happy crafting
Tracy x