Dienstag, 3. April 2012

Tilda loves Flowers

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder eine neue Karte zeigen. Diesmal habe ich die süße Tilda loves Flowers genuzt. Ich muss ja sagen, dass das colorieren der Blümchen schon nen bissel gedauert hat, aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht :)
Die Blümchen habe ich auch noch leicht mit Stickles beglittert und mit 3D lack überzogen.

Ich hoffe euch gefällt die Karte:

Meine Karte hatte ich zu dem Sketch von Papertake Weekly aus der letzten Woche gewerket. Aber es leider nicht geschafft die Karte rechtzeitig fertig zubekommen. Aber diese woche heißt es "anything goes" also passt die Karte wieder :)

Ich hoffe euch gefällt die Karte!
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Tilda loves Flowers/Magnolia, Ostergrüße/Lelo Design, Grunge Collection/Stempelgelde
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, perfekt plum/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Plumeria/Basic Grey
Embelishments: Halbperlen/Karin Jittenmeier, Mullberry Flowers/Wild Orchid Crafts, Prima Flowers, Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot
Dies/Punches: Leaf and Swirl/Magnolia Die, Spellbinders,Butterfly/EK Success, Fond/Martha Stewart Punch
Sonstiges/ Other Things: Star Dust/Stickles, Distresser, Cuttlebug Prägefolder, 3 D Lack

Kommentare:

Michele Roos hat gesagt…

This is such a gorgeous card. I love the image you've used and the colours are fabulous. Hugs Michele x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette.

Hugs Riet.xx

Bastelzauberin hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Durch den 3D Lack und Glitter auf dem Blüten sieht es aus wie Tautropfen.

Liebe Grüße
Silke

Simone hat gesagt…

Liebe Nette,
ich wollte mal wieder vorbeischauen und "Hallo" sagen. Schade, dass Du uns hier nichts mehr zeigst, wo Du soooo tolle Ideen hast- vermisse Deine Werke!
Wünsche Dir alles Gute, vielleicht magst Du ja mal ein Lebenszeichen von Dir piepsen?

Liebe Grüße Simone

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

WUNDERSCHÖN, soo toll deine Karten, die Farben, die Details, die Zusammenstellung.... einfach Klasse. Da schau ich gerne noch weiter durch deinen Blog

Lieben Gruß Gisela

Anonym hat gesagt…

krykcywht faoyzwwuw dvldynoto [url=http://www.the-north-face-jackets-sale.com]north face jacekts[/url] niutxeiil zcnwjmmgr ecilfrrvm [url=http://www.the-north-face-jackets-sale.com]the north face women[/url] bguzhhduf nhkahuxrr coadvilel [url=http://www.the-north-face-jackets-sale.com]north face jacket[/url] ugzippjom azcazvmyw xmgxmgkin

Related articles:
http://occupylowell.org/forums/archive/index.php/forums/newreply.php?tid=27&pid=37
http://www.helpline3d.com/newreply.php?do=newreply&p=9542
http://optimaslim.ru/includes/guest/index.php?t=1