Samstag, 31. März 2012

Stempeleinmaleins Challenge #27

Guten morgen zusammen,

erstmal möchte ich euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende Wünschen :) Und da es mal wieder der letzte Samstag im Monat ist haben wir vom Stempeleinmaleins eine neue Challenge für euch! Diesmal kommt der tolle Sketch von der lieben Kathrin.
Wie immer habt ihr einen Monat Zeit um mitzumachen. Diesmal heißt die Option "Ostern" und ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke!
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Und zwar einen Gutschein für die Stempelburg! Ich wünsche euch viel Erfolg!

Für meine Karte habe ich mir ein süßes Motive von Whipper Snapper ausgesucht. Hab ich auch schon ewig nicht mehr genutzt... Jaja die Magnolia und Lily of the Valley Sucht ;-)

Und hier der tolle Sketch:

Ich hoffe euch gefällt die Karte und danke für euren Besuch!
Nette

************************ 
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Whipper Snapper, Ostergrüße/Lelo Design, Grunge Collection/Stempelgelde, Dreamy day Sentiments - Whipper Snapper
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, fired brick/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Clementine/Cosmo Cricket
Embelishments: Halbperlen/Karin Jittenmeier, Pearlsbrads/Wirld Orchid Crafts, Mullberry Flowers/Wild Orchid Crafts, Prima Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot
Dies/Punches: Leaf and Swirl/Magnolia Die, Spellbinders, Swirly Lace/Magnolia die
Sonstiges/ Other Things: Star Dust/Stickles, Distresser

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nette.

Hugs Riet.xx

Farina hat gesagt…

Ein toller Sketch - ein tolle Karte mit wunderschönen Papieren.

LG Silvia