Samstag, 3. November 2012

Lebenszeichen und neues Blogdesign

Hallo zusammen,

da bin ich wieder.
Und ich hoffe diesmal auch wieder längerfristig....

Es hat sich viel in meinem Leben geändert, was erstmal alles sortiert werden wollte. Jetzt scheint aber erstmal alles in seinen Bahnen zu sein und ich bin wieder ganz heiß aufs basteln.

Mein Blog-Design habe ich auch gerade geändert, sodass es im neuen Glanze weitergehen kann.
Ich hoffe das es euch gefällt.

Bis Bald.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Nette,

schön dass Du wieder da bist. Dein neues Blogdesign sieht klasse aus!

LG

Claudia

Anja hat gesagt…

Hallo Nette,
ich freue mich, dass Du wieder da bist!!! ... und ich freue mich auf Deine tollen Werke!
Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr, sehr gut! Wenn ich nich so absolut pc-blond wäre, dann ...
Liebe Grüße
Anja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Nette,

Welcome back =)

Liebe Grüße
von Jay Jay

DeeDee hat gesagt…

Huhu Nette!
Schön, dass du wieder da bist! Freue mich schon wieder was von dir zu sehen!

LG Diana

Kleinem hat gesagt…

Ich bin schon ganz neugierig auf deine neuen Werke. Schön mal wieder von dir zu hören.

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Nette,
wie schön von Dir zu hören :) Ich freue mich auch schon auf Deine Werke.
LG
Moni

Claudia hat gesagt…

Liebe Nette, da freue ich mich aber, daß es bald wieder neu Werke von dir zusehen gibt.

lG Claudia