Dienstag, 2. Dezember 2008

Birthday und X-Mas

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich die beiden Karten gemacht die ich euch jetzt gerne zeigen wollte.
Erstmal meine Sarah, der Stempel kam ja gestern an und ich hatte mich so auf das Stempelchen gefreut das ich gleich die Geburtstagskarte für meine Oma mit dem Motiv gemacht habe.
Eines meiner neuen Papiere und auch die neuen Bänder hab ich auch schon dafür benutzt *lach*


Und dann hab ich ja noch Stempelpost von Nadine bekommen. Finde den Stempel mit Magnolia und Edwin auf Schlittschuhen soooooooooooooooo toll. Vielen Dank nochmal dafür :D
Ich hoffe dir gefällt auch was ich draus gemacht hab ;-)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

wow
genial, hammer :)

gefällt mir super gut.

gruß nadine

Gypsy hat gesagt…

Ach, deine Karten sind immer so schön. Zum dahinschmelzen.

Hugs Reni