Sonntag, 14. Dezember 2008

die Weihnachtskartenproduktion nimmt kein Ende...

Habe ja schon einige Weihnachtskarten gemacht. Aber irgendwie ist kein Ende in Sicht... Dann fallen mir noch mehr Leute ein oder es kommt noch jemand und fragt ob ich noch eine Weihnachtskarte habe... *lol* Aber es macht ja auch sooooooooooooooo einen Spaß :D

Es macht mir ja so Spaß mit diesen Metallanhängern zu arbeiten die ich beim Blogcandy gewonnen habe :D
Ach... ich lieeeeeeeeeeeeeebe diese Schneemänner.


Meine Magnolia habe ich auch noch benutzt. Die ist auch sooooo neidlich mit ihren offenen Haaren.

Kommentare:

mika hat gesagt…

your blog and photos are so nice
you can visit me at:
http://photostricks.blogspot.com
http://photostricks.blogspot.com

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Deine Karten sind aber auch wirklioch toll. Wie schön, dass ich schon eine bekommen habe.
Ich hänge auch noch beim Weihnachtskartenschreiben.
LG Reni