Dienstag, 16. Dezember 2008

Weihnachtswundertüte

Habe bei den Stempelhühnern beim Weihnachtswichteln mitgemacht. Meine liegt noch verschlossen hier und ich versuche wirklich Stark zu sein!!!
Mein bastelkind war Flati, mir viel es wirklich schwer etwas zusammen zusuchen und eine Karte zubastelt, weil ich ihre Werke wirklich stark bewundere...

Dies ist dann dabei herrum gekommen:
Die Karte, (ich stehe voll auf das Motiv)



Und die Schenklies:

Und Abdrücke:

Hab dann noch Bänder verschickt, die waren verpackt wie die Abdrücke und dann hab ich noch nen paar Sachen nachgeshcickt, weil ich den Eindruck hatte ich habe zu wenig verschickt...
War mein erstes Wichteln und ich wollte doch alles richtig machen...

LG und ich hoffe wirklich sehr das Flati was mit den Sachen anfangen kann!!!!

1 Kommentar:

flati hat gesagt…

Huhu Nette,
die erste Blume und die ersten Stückchen Bänder habe ich gestern schon gleich verbastelt.... Ich brauchte noch was für mein Blog-Candy Tag und für mein Tag für die heutige Stampavie Challenge.
Wie gut das ich meine Post gestern schon geöffnet habe.
Hab vielen lieben Dank für all die schönen Sachen

*knuddels*
Sonja xx