Donnerstag, 11. Dezember 2008

Stempelpost und total überfordert....

oh mein Gott.. Gerade klingelt der Postbote und sie drückt mir 2 Briefumschläge und 1 päckchen in die Hand.
Als erstes Zeig ich euch meine "kaufrauschbeute" von WoJ. Habe mir die Schneemänner und Lizzi jetzt doch nooch bestellt. Habe ja so lange gewartet... aber die kann ich ja auch noch nach weihnachten für Winterkarte benutzen.
Habe von WoJ noch 2 Schriftstempel bekommen "Für Dich" und Winterliche Grüße" Freu mich da besonders drüber weil ich den schon länger haben wolle ;-)
Vielen Dank ans WoJ-Team.
Mach mich dann gleich ans Montieren (ich hoffe mein Stückchen EZ-Mount reicht noch dafür *angst*)

Dann kam heute mein Blogcandy-Gewinn von Conni bekommen. Man ist der schön.
Viele tolle Flowers, Abdrücke, die tollen Stempel etc.... und diese Karte. Mir fehlen die Worte... auch wenn Winter draufsteht. Diese Karte bekommt einen ehrenplatz das ganze Jahr!!! Die ist so so WUNDERSCHÖN und auch der Umschlag....
aber seht selbst.



Und dann der 3. Brief von Reni (Gypsy Vanner). Sie hat war meine Wichtelmama beim Dezember Abdruckwichteln.
Was für ein Zufall... wo wir doch auch immer so mal wieder Abdrücke tauschen. Die waren soooooooooooooooooo schön verpackt und dann die Stanzteile noch dabei :D
Bald hab ich ja auch eine Cuttle oder ne Big Shot.... bis dahin hab ich ja die Stnazteile von dir :D
Danke Danke Danke


So toll waren die Abdrücke verpackt:


Ich bin sooooooooooooooooooooo überwälltig und happy. Mach mich erst ans montieren und dann ans basteln, kanns kaum erwarten :D

1 Kommentar:

Gypsy hat gesagt…

Wahnsinn, was du alles für tolle Post bekommen hast. Solche Tage liebe ich auch. Ich lauere jeden Tag auf den Postboten *lol*
Ganz viel Spaß beim Montieren*DaumendrückfürgenugEZ* und basteln.

LG reni