Mittwoch, 11. Februar 2009

Frühlingserwachen mit Dreams2Stamp

Hab ja letzt Woche meine neune Dreams2Stamp stempel bekommen (warum hab ich eigentlich nur 2 Motive genommen?!)
Gestern hab ich dann auch endlich eines verbastelt. mal eine andere Farbkombi als sonst, aber sehr Frühlingshaft. Fast schon österlich ;-)


Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Total süß ist sie geworden die Karte!! Obwohl ich eigentlich kein so großer Gelbfan bin...zu dem Motiv passt es einfach perfekt und sieht auch klasse aus ;)

LG
Sabs

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, das ist ja eine tolle Frühlingskarte!!!!

Bringst du die Stempelchen Samstag auch mit? ;-)))

LG,
Nicole

Renate hat gesagt…

wunderschöne Karte - traumhaft schön! das motiv ist sooo goldig. lg renate

Tinkermaus kreative Ecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Und die Farben passen perfekt zusammen. Ich finde deinen Blog übrigens super toll! Komm öfter bei dir vorbei!
Viele liebe Grüße
Daniela