Sonntag, 15. Februar 2009

Thinking of you....

heute zeige ich euch mal keine Magnolia. *lach*
Ich finde dieses Rachel Ann Miller Motive schon länder toll. Jetzt wollte ich ihm auch mit Farbe leben einhauchen. Und es hat mir soviel Freude gemacht :)
Und meinen neuen Spellis habe ich auch mal ausprobiert!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich glaub, ich klau dir deine Copics. *lol*

Das Motiv ist soooo toll coloriert.

Die Karte ist wunderschön.

LG,
Nicole

Gypsy hat gesagt…

Huhu liebes Partnerhuhn!

Die Karte ist wieder wunderschön geworden. Diese Label sind klasse, gell? Die benutze ich am meisten.

Ich wünsche dir eine schöne, creative Woche!

Hugs Reni

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden !!!

LG Renate

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte sieht echt toll aus!
...und um die Spellis beneide ich dich gerae mal ein bisschen *lach*
...aber man kann ja auch nicht immer alles haben ;-)
SChicke dir liebe Grüße!

Renate hat gesagt…

schöne frühlingskarte, fröhliche farben :-)lg renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast Du gwerkelt.

LG Irmi