Samstag, 21. Februar 2009

gar nicht Nette typisch ;-)

Hallo ihr Lieben,

gestern abend hab ich mal mit "nicht Nette typischen" Farben gearbeitet. Irgendwie war mir so danach und man kann ja auch mal was neues ausprobieren ;-)
Und ich habe endlich ein Motive vom neuen WOJ-Frühjahrskit verarbeitet. Das ist übrigends auch das Motive was mir am aller besten gefällt.
Und meine neuen Spellis (die Tags) hab ich auch mal verarbeitet.

Ich bin eingentlich ganz zufrieden mit der Karte. Was meint ihr denn?! Bin schon ganz gespannt *grinz*

LG + ein schönes WE


Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Ich finde die Karte suuuuperschööön, auch wenns keine Nette-typischen Farben sind *g*

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

ach was ist die Karte niedlich.

LG Irmi

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!

Die Farben, der Stempel einfach alles!!

Großes Kompliment!!

lg Susi

Anonym hat gesagt…

Ein hübsches farbenfrohes Kärtchen ist Dir da gelungen !!

LG Renate

Jenni hat gesagt…

Die ist Dir super gelungen, richtig nett ist die geworden.
Sehr stimmig in den Farben, für einen Versuch mehr als gelungen...
Liebe Grüsse
Jenni

Renate hat gesagt…

echt super schön geworden! gefällt mir wirklich super gut!! lg renate