Montag, 23. Februar 2009

kleine Fee

Ich habe ja letzte Tage auch einen der neuen WOJ Mittelalterstempel bekommen. An dieser kleinen Fee kam ich einfach nicht vorbei.
Jetzt wollte ich sie natürlich auch mal mit leben füllen und da kam für mich nur eine Farbe in Frage, rosa, lila und glitzer. Die Flügel mussten einfach beglittert werden. :)
und einen Tip von den Stempelhühnern hab ich auch mal umgesetz, ich hab das Bild mal gemattet, und ich finde es macht echt viel aus!!!!

Wie gefällt euch denn die kleine Fee?

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja süß!!!

Eine kleine Elfe.

Tolle Karte!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Deine kleine süße Elfe hast Du richtig toll inszeniert !!

LG Renate

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nette!

Ja, eine Elfe braucht Glitzer, das finde ich auch. Diene Karte ist wieder wunderschön geworden.
Magst du sie nicht auf die Startseite der Group stellen?

Lass es dir gutgehen
Reni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Deine Elfenkarte sieht total süüüüüüüüüß aus.

LG Irmi