Mittwoch, 3. November 2010

All I want for Christmas is you...

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern wieder eine Weihnachtskarte fertigbekommen. Irgendwie hat mich die Kartenbastelei wieder voll gepackt :) Aber bei der super tollen neuen Magnoliacollection kann ich auch gar nicht anders *haha*

Diesmal habe ich die süße Tilda mit Snowy mir ausgesucht. Die werd ich bestimmt noch öfter benutzten *hoffe* weil sie ist echt zu süüüüüß :) Und ich finde den Spruch "all I want for christmas is you" von WoJ sehr passend dazu.

Die Farben sind etwas untraditionel, aber ich mags :)

Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Meine Karte hab ich nach dem Sketch von Christmas Stampin all year long gemacht. Aber leider bin ich zu spät dran :(


Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia,  Sentiment/WoJ, Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, perfekt plum/Stampin up
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Cosmo Cricket
Embelishments: Halbperlen, Ribbon, Knopf
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  Eyelet Lace/Martha Stewart, Snowflakes/Martha Stewart,
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads, Silver/Stickles Ice

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Oh, Nette, die ist sooooooooooooo wunderschön, soooooooooo goldig.

Hast du eigentlich meine Adresse?
Das Motiv habe ich bisher noch gar nicht gesehen und ich muss sagen, dass ist dann ja wirklich eines der allerschönsten Motive aus der neuen Kollektion.
Ich kann mich gar nicht sattsehen, vor allem auch wegen dem tollen Farbton.

Wunderschön gemacht und ich freue mich so, dass es jetzt wieder mehr bei dir zu sehen gibt.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Silvia

Taschi hat gesagt…

Hi Nette,
die Karte ist echt schön. Mir gefallen alle deine Karten sehr gut. So möchte ich meine Karten auch mal hinbekommen ;) Habe erst vor ein paar Monaten mit dem Basteln angefangen. Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei.
Viele Grüße, Taschi

Taschi hat gesagt…

Hi Nette,
die Karte ist echt schön. Mir gefallen alle deine Karten sehr gut. So möchte ich meine Karten auch mal hinbekommen ;) Habe erst vor ein paar Monaten mit dem Basteln angefangen. Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei.
Viele Grüße, Taschi

Riet hat gesagt…

So wonderful card Nette,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

wie süss!!
xoxo BA

Sonja hat gesagt…

Die ist ja süß!

LG
Sonja

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Nette, das Kärtchen ist traumhaft in seinen zarten Farben. Muss ja nicht immer in traditionell rot/grün sein.

Schön das dich das Stempelfieber wieder gepackt hat, mich hat das Erkältungsfieber im Griff.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Sissi4477 hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte! Total traumhaft!

Liebe Grüsse

Sebrina