Montag, 1. November 2010

Stamp with Fun #83 - Alles was fliegt

Hallo ihr Lieben,

so und wieder ist es schon wieder Montag und die Woche fängt wieder von vorn an. Nicht ganz, denn heute ist Feiertag bei uns in NRW, also hab ich heute noch frei.

Gestern war ich Halloween feiern, dashalb kommt mein Posting nicht gaaaanz soooooo pünktlich^^.

Bei uns von Stamp with Fun heißt das Thema diese Woche "alles was fliegt". Ich habe nochmal die Tilda als Engel benutzt, die ich schon für mein Lesezeichen benutzt hab, aber diesmal in anderen Farben. Mit dem warmen grau gefällt sie mir fast noch besser.^^

Ich habe mal eine Klappkarte gemacht, da meine liebe verwandschaft immer die "normalen" Karten versucht zu öffnen, was immer seeehr komisch ausschaut *lol*

Ich mag den leichen Vintage Stil im moment total gern. Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Die Schneeflocke habe ich wieder mit Stickles beglittert, diesmal aber mit Diamond Gloss, genauso wie die Flügel vom Engelchen.

Ich habe meine Karte nach dem aktuellen Sketch von Sketch and Stash gemacht. Hier soll man immer eine Sache benutzen die neu ist. Das Magnoliapapier liegt hier schon seid einem Jahr, aber ich habs irgendwie nie benutzt, warum auch immer.... also ist es in dem Sinne auch neu für mich^^
Meine Karte passt außerdem zur Stamapvie and more Challenge. Dort heißt das Thema "Weihanchten"

Danke fürs vorbeischauen!!!! <3

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia,  Sentiment/Mangolia, Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress Ink
Papier/ Paper: Cardstock, Under the misteltoe/Magnolia
Embelishments: -
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  Lace Hearts/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads, Diamond Gloss/Ice Stickles

Kommentare:

Shake hat gesagt…

love the stamp and the colors so much!!!
The snowflakes are pretty too!!!

Hugs from Italy, Albert

Farina hat gesagt…

Die ist sooooooo schön - richtig zum Habenwollen.

Der Stil liegt dir auch supergut.

Liebe Grüße
Silvia

Lizzy xx hat gesagt…

Absolutely stunning!

Thank you for joining us at Sketch & Stash

xx Lizzy xx :)

Sissi4477 hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum!!!
Ich kann mich gar nicht sattsehen daran.

Liebe Grüsse

Sebrina (die sich wünscht, auch mal so was tolles hinzubekommen)