Dienstag, 2. November 2010

Friday Sketchers #126 - Henry Maus

Hallo ihr Lieben,

Ich hab schon wieder fertig *freu*. Und diesmal sogar mal ohne Magnolia Motive *g* Ich habe diesmal ein total süßes Henry Motive, welches ich auf dem Mekka gekauft habe benutzt. Ich finds sooooo süß wie die Schwänze der Mäuse ein Herz ergeben <3.

Den Spruch "Frohe Weihnachten" hab ich mit Glossy accents überzogen und den Swirl sowie die Schneeflocke mit Glimmer Mist besprücht.

Hier aber nun meine Karte, ich hoffe Sie gefällt euch :)

Meine Karte hab nach dem Sketch von den Friday Sketchers bearbeitet. Außerdem passt meine Karte zur Everybody Art Challenge. Hier heißt das Thema "Weihnachten".

Danke fürs vorbeischauen!!!! <3

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Betty und Henry Wintermäuse/WoJ,  Sentiment/Stempelbar, Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, merlot/Color Box
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments: Halbperlen, Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot,  Eyelet Lace/Martha Stewart, Snowflakes/Marianne Design, Swirl/Quikutz
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders, 3D Pads,Glossy Accents, Glimmer Mist/Iridescent Gold

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wie süß ist die denn?!! Total super geworden deine Karte mit Henrymaus und Freundin!!!
Liebe Grüße
Martina

Poldy hat gesagt…

Deine Karte sieht super schick aus...sag mal,womit macht man die Papierkanten so schön krisselig?

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, was ist die Karte super geworden! Hut ab!

Liebe Grüsse

Sebrina

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful cute card.
luv
Debby

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön deine karte liebe nette !! aber das bin ich ja von dir gewöhnt ;-).danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46