Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtsgrüße....

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder eine Karte fertig. Aber ich weiß nicht recht, ob  ich sie mag oder nicht. Ich habe diesmal die Ränder der Karte nicht distressed und ich finde die Karten dann irgendwie meist fad.... keine Ahnung.... Nächstemal werden die Ränder wieder zerstörrt. ^^

Die Mangolia find ich soooooooo süß :) Hier nun erstmal meine Karte:

Und wie immer auch eine Nahaufnahme. Ich hab echt überlegt, ob ichs euch zeige..... oder es sein lasse, aber ich zeigs euch....
Rot ist einfach nicht meine Farbe zum colorieren mit Copics. Immer passiert etwas.... es läuft aus, es sieht nicht plastisch aus oder die übergänge werden nicht so.... Meist vermeide ichs mit Rot zucolorieren.
Aber bei Weihnachten gehts ja nicht soooooo gut... *g*

Und eingetlich sollte die Karte für die letzte Create 4 Fun Challenge sein. Aber ich habs nicht geschafft sie rechtzeitig fertigzumachen, aber egal *g*

Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia,  Sentiment/Selfmade Design,  Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, merlot/Color Box
Papier/ Paper: Cardstock, Jovial/Basic Grey
Embelishments: Spitze, Flowers, Halbperlen
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Slot Punch/Stampin up, Branch Punch/Martha Stewart
Sonstiges/ Other Things: weißer Gelstift, Spellbinders,Diamond Gloss/Stickles, Gold/Stickles

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

SHe is lovely and the card is lovely. Well done. Gorgeous.
Hugs Astrid

Sissi4477 hat gesagt…

Das ist ein total süsses Kärtchen. Fein!

LG

Sebrina

Farina hat gesagt…

Du bist ja bei mir schon fast die Distress-Queen, aber trotzdem finde ich es klasse, dass du auch immer wieder Karten mit akkuraten Kanten machst (zwinker).
Wegen der roten Farbe brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen - die Karte ist doch süß geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Riet hat gesagt…

So beautiful card Nette,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x