Donnerstag, 2. Dezember 2010

Just Magnolia #83

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute tatsächlich eine Karte geschafft.... okay, das Motive war schon Coloriert und die Karte ist auch relativ einfach gehalten, aber es hat viel Spaß gemacht sie zu gestalten und das ist ja das wichtigste :).

Das Motive von Magnolia ist vom letzten Jahr und war letztes Jahr auch mein absulutes Lieblingsmotive. Die dicken Zöpfe finde ich sooooooo toll.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Meine Karte habe ich nach dem Sketch von Just Magnolia gemacht. Total auf dem letzten Drücker *lol*
Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Magnolia, Sentiment/Magnolia, Swirl/Magnolia, Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, viktorian velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Magnolia
Embelishments: Pearl-Brads, Prima Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart,
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders,

Kommentare:

stempelmausi hat gesagt…

wow, echt schöne Karte!!!!

Liebe Grüße
Swantje

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Echt süß!
Liebe Grüße
Martina

Shake hat gesagt…

Wonderful creation, sweetie!!!
Love the colors and the stamp!!
the embellishment are sooo lovely too!!

Hugs

Dena hat gesagt…

What a darling card! Love the blue and pink, one of my fav combinations!
Thanks for joining the Just Magnolia Challenge this week!
Hugs, Dena