Mittwoch, 1. Dezember 2010

Stempeleinmaleins Challenge #11

Hallo ihr Lieben,

erst jetzt schaffe ich es euch meine Karte für unsere Monatliche Stempeleinmaleins Challenge zuzeigen. Die Zeit vergeht wieder sooooooo schnell....

Naja, aber besser spät als nie, zeig ich euch noch meine Karte. Diesmal mit einem Motive von Lelo Design. Der Affe ist soooo toll und total niedlich :)

Ich hoffe die Karte gefällt euh :)

Wie jeden Monat gibts bei unserer Challege einen tollen Sketch. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit :)


Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/Lelo Design,  Sentiment/WoJ,  Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, viktorian velvet/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock,Pattern Paper/My Minds Eyes
Embelishments: Halbperlen, Brads, Prima Flowers
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Border Punch/Martha Stewart,
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders,

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

wow, die ist ja toll und so schöne farben!!

grüsschen
nancy :o)

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Nette.

Hugs Riet.x

ellabella hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Wie hast du denn das mit dn Rändern gemacht? Das papier ist der Knaller!
LG Janine