Sonntag, 5. Dezember 2010

Stamp with Fun #88 - Sketch

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder mal Montag. Gestern war schon der 2. Advent. Für meine Karte habe ich ein WoJ Motive ausgesucht. Ich finde die Schneemänner soooo toll und ich finds schade das es keine Schneemänner mehr dieses Jahr und letztes Jahr gab bei WoJ.
Dies ist auch eines meiner ersten Stempelmotive überhaupt und ich find es schön es jedes Jahr rauszuholen. :)

Und ich lieeeeebe das Papier von Basic Grey.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte :)

Der Sketch von Stamp with Fun finde ich diese Woche besonders toll :) Ich hoffe ihr macht zahlreich mit :)

Danke fürs vorbeischauen!!!! Ich freu mich auf eure Kommentare

************************
Material/Material
Stempel/Stamps: Image/WoJ, Sentiment/JustRite, Snowflake/Magnolia, Grunge Colection/Stempelgelde,
Coloration: Copics
Stempelkissen/ stamp cushion: toxedo black/Memento, vintage photo/Distress ink
Papier/ Paper: Cardstock, Pattern Paper/Basic Grey
Embelishments: Brad, Spacer, Charm, Glitzersteinchen. Spitze
Werkzeuge/ tools: Big Shot, Snowflake/Martha Stewart,Snowflake/Marianne Design
Sonstiges/ Other Things: Distresser, weißer Gelstift, Spellbinders,Diamond Gloss/Stickles

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Hingucker. Wunderschön.
LG Babsi

Farina hat gesagt…

Na klar, die ist ja auch wunderschön.
Dein Motiv gefällt mir sehr gut - es gibt nämlich nicht wirklich viele schöne Schneemänner.

Liebe Grüße
Silvia

Riet hat gesagt…

So beautiful card Nette,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

... das bin ich hat gesagt…

Wow.. wow.. wow.. die ist ja ganz zauberhaft geworden !!!! Toll coloriert und gestaltet, auch wunderschönes Papier !!!
LG Tanja